Let´s Challenge Plants vs. Zombies RÄTSEL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let´s Challenge Plants vs. Zombies RÄTSEL

Anzeige
    Hallöle, gerade hier, schon werdet ihr gefordert!

Name
    Plants vs. Zombies

Genre
    Tower Defense

Konsole
    PC

Schwierigkeitsgrad
    1-3

[size=medium]Spielbedingungen:[/size]
    Der Vasenbrechermodus soll soweit es geht auf Endlos gespielt werden, das heisst, der jenige der die meisten Runden Vasenbrecher schafft hat gewonnen!

Belohnung für jene die durchspielen:
    Einen warmen Händedruck .
    Die anderen Teilnehmer sollten ein Spezial Video machen wo sie nur zugeben sollen das sie schlechter sind als Zombies. -(oder so ähnlich, keine Pflicht)

Ich selber werde nur dann mitmachen, wenn sich nicht soviele melden, oder ich gerade Lust drauf hab.^^

Ende:
    6.6.2010

Die Videos die vor dem 28.5 hochgeladen worden sind zählen nicht zur Challenge da sie an dem Tag erst aufgestellt worden ist.

Videos:
    -DarthYoda/XboxMonk: KlickMICH! 7Runden

-Nakr0: KlickMich! 6Runden

-
  • RE: Let´s Challenge Plants vs. Zombies RÄTSEL

EbersLP schrieb:

wo krieg ich das her
    ??

du musst 1 mal das spiel durchspielen und dan das minigame vasenbreak bis zum letzten lvl durchspielen^^

also ich könnt mitmachen^^

Anzeige
    eig hab ich schon bei einen lets race teilgenommen,aber da musste ich das adventure durchspielen^^ aber in vasebreak bin ich auch gut ^^ wen ich den willen dazu hab...also zieht euch warm an ;)

naja es war nacht und ich hatte pech das der gigant mit sehr wenig leben noch geschaft hatt meine linie zu durchbrechen -.- hinter ihn waren 3 peashooter die zurück geschossen haben ! und der hatts überlebt -.-

Hab mir gerad deine Vids angeguckt, von wegen Unentschieden! Hab 7 Runden, du 6. :P:P

- Gewonnen!! xD

- Hättest du/und vielleicht auch mal ein paar mehr/ interesse an einem "iZombie" Wettbewerb? Das gleiche nur mit dem anderem Modi.

DarthYoda999 schrieb:

Hab mal angefangen, zur Info: Meine längste Serie war 6.
    http://www.youtube.com/watch?v=KTUDoNBgad0

Naja, werde weiterkämpfen und mir überlegen wann die Vids abgegeben werden sollen.

naja da stand 6 ^^
    und ich spielte auch nachts deswegen konnte ich net klar denken^^

Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen