Problem mit Headset

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Headset

Anzeige
    Hallo Let's Player und Zocker,
    ich bin recht neu hier und in der Let's Player Szene und habe auch vor knapp einem Monat angefangen zu let's playen!
    Ich benutze im Moment dieses Headset hier:
    amazon.de/Creative-FATAL1TY-Pr…TF8&qid=1330291308&sr=1-1

Nur mein Ton ist sehr leise,was ich nicht verstehe.(Außer wenn ich den Dezibelregler auf 20 mache dann rauscht es aber.)
    Liegt es vielleicht daran das ich den Popschutz auf dem Mikrofon habe?

Ich weiß nicht weiter!

Wenn ihr andere gute Headsets mit echtem guten Mikrofonklang habt könntet ihr bitte eine Hörprobe und einen Link senden?
    Weil ich möchte ein gutes Headset haben damit ich mir durch Qualität Abonnenten zu fischen kann ein paar.

Okey danke im Vorraus!
    Gruß Luca! :(
    Projekte auf dem Kanal FantasiaGames :
    Montag - noch frei,bald Episode 3(The Walking Dead)
    Mittwoch - Counter Strike : Global Offensive Gelegenheitsspiel
    Freitag - Super Meat Boy
    Sonntag - Counter Strike : Global Offensive Wettkampf [lange und L!VE]
  • FantasiaGames schrieb:

Nur mein Ton ist sehr leise,was ich nicht verstehe.(Außer wenn ich den Dezibelregler auf 20 mache dann rauscht es aber.)

Du verwendest bestimmt Onboardsound? Wenn ja, dann beseitige diesen zuerst. Der neigt gerne zum Rauschen (sprich kauf dir eine Soundkarte).

Weiteres kannste natürlich gern mal in den von Chu verlinkten Thread reinschauen, denn das fatality ist jetzt auch nicht das beste Headset, was auch klar ist bei der Preisregion von 30 €.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7