GameCube spiel ruckelt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GameCube spiel ruckelt?

    Anzeige
    Hi

    also das hat jetzt nicht wirklich was mit meinen LPs zu tun aber immerhin mit Spielen :D

    also mir ist aufgefallen, dass das Spiel "Medal of Honor Frontline" auf meiner GameCube teilweise übelst ruckelt :huh: das kann doch eigentlich nicht sein oder, ich dachte sowas gibt es nur bei nem PC ;)

    also die CD ist sauber, hat kaum Kratzer.
    Liegt es dennoch am Spiel? ist es nur schlecht programmiert?
    meine anderen Spiele laufen normal flüssig wie es sich gehört :D

    danke für eure antworten ^^
  • RE: GameCube spiel ruckelt?

    EkrowLP schrieb:


    Wenn das Spiel 60Hz unterstützt kommt beim Spielstart eine Abfrage ob du 50Hz oder 60Hz-Modus haben willst.


    ach so ne das gibt es bei dem spiel nicht ... hab ich bis jetzt noch bei keinem von meinen spielen gesehen :)
  • RE: GameCube spiel ruckelt?

    Patty schrieb:


    Also ich weiß das noch von Mario Kart Double Dash...
    Da war das, und bei 1-2 anderen...


    aber wäre ja mies wenn ein spiel ruckelt nur weil man keinen 60Hz Modus aktivieren kann
    nein hab keine Wii
  • RE: GameCube spiel ruckelt?

    Denk ich eher nicht wenn die anderen Spiele alle Problemlos laufen...
    es kann sein dass das spiel einfach einen weg hat und deswegen nich funktioniert wie es soll...
    ich weiß nich was das sonst noch sein könnte...
  • RE: GameCube spiel ruckelt?

    FerretOutOfHell schrieb:


    Habe das selbe Problem mit Pirates auf der alten XBOX.
    Liegt wohl an der schlechten Programmierung, schnellere Spiele wie NFSU 2 laufen ohne Probleme.


    ja ich hab mich dran gewöhnt und spiel das schnell durch und dann kommt es ab ins Regal ;)
  • RE: GameCube spiel ruckelt?

    Hi!
    Hier die Lösung für zumindest dem 60 Hz-Problem.
    Wenn du den GameCube einschaltest und DABEI den B-Knopf gedrückthälst, wirst du gefragt, ob du 50 oder 60Hz spielen willst; Bei JEDEM Spiel!! (auch während des GameCube-Logos gedrückt halten, bis die Frage erscheint)
    Du kannst 60Hz ausprobieren und dann sehen obs bei deinem TV geht oder nicht.

    Hast du erst einmal 60Hz ausgewählt, wirst du bei jedem Spiel, jedesmal wenn du den GameCube einschaltest gefragt, wieviel Hertz du spielen willst. Wenn 60Hz geht, empfiehlt sich das natürlich immer. Mir persönlich geht/ging diese Fragerei auf die Nerven.

    Drückt man nie den B-Knopf während des Einschaltens, wird man auch niemals gefragt.

    Hoffe ich konnte helfen, schreib mal ob sich was getan hat!
  • RE: GameCube spiel ruckelt?

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen