Gastkommentator für heute abend gesucht (Pflanzen gegen Zombies)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gastkommentator für heute abend gesucht (Pflanzen gegen Zombies)

    Anzeige
    Hallo leute,

    ich habe gestern ein Lets Play Pflanzen gegen Zombies gestartet, beidem ich, da es ein recht eintöniges Spiel ist, so oft wie möglich Gastkommentatoren suche. Ich nehme heute abend 1-2 Parts á 20 Minuten auf und suche dafür einen Gastkommentator.

    Was ihr mitbringen solltet:

    -mind. 15 Jahre (Bin selbst 16 Jahre jung)
    -schon etwas Erfahrung als Lets Player (mind. 150 Lets Play Videos auf eurem Kanal)
    -Skype
    -Lust und Laune am Kommentieren
  • Hellooo,

    nicht erschrecken, weil ich nur 2 Videos auf meinem Kanal hab! :D

    Zuerst: Mein Alter beträgt 16, habe natürlich auch Skype sowie Lust und Laune am Kommentieren.
    Auf meinem alten Kanal hatte ich rund.. 80? ich glaube 80 Videos. Entspricht zwar nicht ganz deinen Anforderungen, aber vielleicht darf ich ja trotzdem :D

    Pflanzen gegen Zombies habe ich selbst schon durchgespielt, weswegen ich mich auch hierr melde x)
    Selbst wenn es für heute Abend nicht mehr reicht, vielleicht kann ich ja während dem Let's Play mal als Gastkommentator dienen.

    In diesem Sinne :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuliosify ()

  • Anzeige
    Je nach Uhrzeit wäre ich auch am Start.
    Die 150 Videos habe ich gerade so erreicht (170 oder sowas).
    Bin 19 Jahre alt und vonwegen Soundquali: Einfach mal auf meinem Kanal probehören (Link in der Signatur).
    Lust habe ich selbstverständlich auch, sonst würde ich mich nicht melden ;)
    Bei Interesse einfach in Skype melden: GitznikLP
  • Leutz, er hat doch nur einen für "heute Abend gesucht". Und der Post ist vom 27. Februar...
    Wieso bewerbt ihr euch noch?
    Und könnt ihr mir mal bitte verraten, wieso immer welche versuchen, die Voraussetzungen zu umgehen? 150 Videos sind 150 Videos. Wenn ihr bei einem Thread bestimmte Dinge voraussetzt, (z.B. ein Mindestalter von 16) dann nehmt ihr doch auch nicht die 14 jährigen. Auch wnen diese schon im Stimmbruch sind. Wieso könnt ihr euch nicht einmal an das halten, was der Threadersteller sagt? Oo