Laptop am Arsch?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Laptop am Arsch?!

    Anzeige
    Hey, LPF!

    Also, ehm habe seit neustem eine HD PVR.. ca. 1 Woche, nun wollte ich
    mal einen LP aufnehmen, doch jedes mal wenn ich kommentiere und nehme ja
    auch dabei auf xD stürtzt Total Media Extreme 2 ab..

    also, das stürtzt net ab sondern: "Keine Rückmeldung" und meistens, wenn
    ich schreibe so in Foren etc.. schreibt das total langsam, wie z.B hier
    jetzt auch..



    Nun, liegt dat an meinem laptop? habe nen Acer Aspire 8530G für 1200
    EURO gekauft, Medimax 2009 Frühling, ich glaube/denke Medimax hat mich
    verarscht :P



    Systemdaten:

    Windows Vista Home Premium, Service Pack 2

    Prozessor: AMD Turion X2 Ultra-Dual-Core Mobile ZM-82 2,20GHz

    Arbeitsspeicher: 4GB Ram

    Grafikkarte: Ati Radeon HD 4650 / Ati Radeon HD 3200 Graphics

    Systemtyp: 32 Bit



    hoffe.. jemand kann mir helfen.. wenn nicht kaufe ich mir halt nen neuen mitn Intel Core i7 :P (Alienware bestö)

  • Anzeige
    Bevor du Geld für einen überteuerten Alienware-Laptop ausgibst, stell dir nen schicken Rechner zusammen. ;) Wir helfen dir auch gerne dabei, einfach im Thread [ Sonstiges ] Der "Ist mein/dieser PC gut?" -Sammelthread vorbeischauen.

    Zu deinem aktuellen Problem fällt mir aber erst mal nichts ein. Könnte auch einfach nur ein Problem mit dem benutzten Programm sein. Hast du schon mal ein anderes ausprobiert?

    LG Sinan
    Findet das neue Forum eigentlich ganz schick. :love: