Pc von alleine auschalten nachdem Video hochgeladen wurde ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pc von alleine auschalten nachdem Video hochgeladen wurde ?

    Anzeige
    Hallo liebe Let's Player Gemeinde.Ich denke mir die ganze Zeit ist es möglich das der PC sich alleine ausschaltet wenn ein oder mehrer Videos auf Youtube hochgeladen wurden.z.B. es gibt ja Video Programme wo man einstellen kann das der PC sich ausschalten soll wenn das Video fertig gerendert wurde.Jetzt ist meine gibt es eine Möglichkeit das ganze auch beim hochladen einzustellen.Also das ich z.B. wenn ich schlafen geh mein PC an lasse.Dieser dann das Video noch hochlädt und wenn dieses fertig ist das sich der PC dann Nachts alleine ausschaltet.Es wäre echt gut wenn jemand da was für mich hätte.z.B. ein Programm o.Ä.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinnzoPlaying ()

  • Wenn du das sowohl beim Rendern als auch beim Hochladen einstellen würdest, würde aber nur eines davon seine Arbeit erledigen können. Deshalb würde ich, um es einfach zu machen, die Parts so wählen, dass ich länger rendere als ich hochlade, und dann den PC herunterfahren lassen. Muss man dann halt mal ausrechnen oder austesten, weil es ja auch schwanken kann.
  • Anzeige
    Ich benutze Persönlich diesen YouTube Uploader da , was Sinan gepostet hat und ich muss sagen TOP!
    Ich kann z.B 2 Videos auf einmal Hochladen und dannach einstellen.. dass er Herunterfahren soll! Das Passt genau dazu, dann kann ich über Nacht laden lassen und vlt. dann auch noch Strom Sparen! Sehr Empfehlenswert dieses Java dings da halt was sinan gepostet hat!