Suche Webcamaufnahmeprogramm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Webcamaufnahmeprogramm

    Anzeige
    Hy Leute ich suche ein Webcamaufnahmeprogramm da ich mich selber filmen möchte bei meinen Lets Plays.
    Ich mach das extra auf dem Laptop und suche dafür ein programm wo das per Tastenklick möglich ist und möglichst ohne Laggs.
    Kennt da wer ein gutes Programm ?
    Ich hab eines aber das muss ich per Maus anmachen das aufnehmen und das geht nich per taste leider.
    Mfg Hellknight
  • Du solltest echt mal hier vorbei gucken..
    Warum das eine Diskussion sein soll, bzw. in das Diskussionsforum passen soll, ist mir ein Rätsel.

    Da es sich um LP-Technik bzw. um eine Frage zum Aufnehmen handelt, gehts ab in den "Fragen & Antworten" -Bereich. Warum? - Einfach mal diesen Thread oder die Forenbeschreibungen lesen. ;D
    Ich schiebe den Thread jetzt dort hin, das nächste Mal aber bitte gleich richtig machen.
    - Danke

    ~ Moved to F&A
  • Probier mal den VLC Player, soweit ich weiß kann man damit auch die Webcam aufnehmen und eine Menge Hotkeys konfigurieren.
    Ob es dann Hänger gibt oder nicht, hängt ja wohl nicht unbedingt vom Programm ab, sondern eher von deiner Hardware, und da wirst du mit einem Laptop nicht lange Vergnügen haben.