AVerMedia HD PVR, funktioniert es Apple iMac?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AVerMedia HD PVR, funktioniert es Apple iMac?

    Anzeige
    Hey, LPF!
    eine Frage, manche haben bestimmt hier eine AVerMedia HD PVR, oder eine Hauppauge..
    nun wollte ich Fragen ob die HD PVR auch aufm iMac funktioniert?
    nen Freund hat die Hauppauge, und dat geht bei ihm..
    und auf meiner AVerMedia Verpackung steht: nur für Windows.., die Hauppauge ist auch nur für Windows.. geht dat den jz?
    oder.. wie ?


    lg.
  • Anzeige

    LPRodney schrieb:

    Anil_Kiel schrieb:

    AVerMedia HD Capture Station
    geht nicht unter Mac OS.

    Kannst auf deinem Mac z.B. über Bootcamp Windows installieren (virtuell ginge auch, aber ich weiß nicht, ob das mit der HD PVR dann noch geht [USB-Zugriff und so]).

    Ich habe auf meinem MacBook selber Mac OS X (10.6), Ubuntu (10.04) und Windows 7.

    Grr, müsste ich dann also jz Windows 7 installn? aufs Mac..
  • Fallst du das Teil schon hast und nicht tauschen willst: Ja. (Naja, WinXP/Vista würds auch tun)

    Ansonsten Zitiere ich hier einen Kommentar unter einem YouTube Video den ich ganz nett fand'
    Fix your problem:

    1. Sell your Mac.
    2. Buy a PC (or with the money you spent on a Mac, buy two PCs.)
    3. Problem solved.
    Bin kein Mac OS X Fan, habe daher immer Ubuntu oder Win7 auf meinem MacBook benutzt ;) Und ich werde mir nie wieder einen Mac kaufen...