Avermedia Darkcrystal HD Capture Station + Wii = ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Avermedia Darkcrystal HD Capture Station + Wii = ???

    Anzeige
    Hi Leute.

    Vorneweg: Ich hab die SuFu so wie Google schon mehrfach durchforstet ohne irgend eine Lösung gefunden zu haben.

    Hab ein kleines Problem mit der in der Überschrift genannten Kombination.

    Ich hab mir die Station vor ein paar Wochen gekauft, alles angeschlossen und mit meiner X-Box getestet (beispiel:
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=hB33Iy7u7os
    [/url]).

    Jetzt wollte ich das mit meiner Wii testen... Also die stecker, die ja normalerweise in den Scartstecker kommen (rot/weiß/gelb) vorne in die station gesteckt und gehofft dass es klappen möge.

    Natürlich, wie sollte es auch anders sein, klappte es nicht. ^^

    Also jetzt meine Frage: Brauche ich noch irgend ein anderes Kabel was ich dann mit dem "Scart-Kabel" (so nenn ichs jetzt einfach mal) der Wii und den "YPbPr-Steckern" der Station verbinden kann, dass ich da ein ähnliches ergebnis erzielen kann wie mit der X-Box?

    Wäre nett wenn ich irgend eine Antwort kriegen würde.

    MfG,

    Airis
  • Wii steht bei mir schon auf 50hz. Ich krieg auch ein Signal bei dem Aufnahmeprogramm (TotalMedia Extreme 2 unter Videoeingang FBAS) nur halt kein Bild auf dem TV.
    Weil wenn ich mit ~4seks spielen will gehts eh in die Hose ^^.

    Deswegen auch meine weitere Frage: Gibts irgend ne Möglichkeit das Signal auf den Fernseher zu bringen?

    Und wie stell ich die hz-Zahl an der Station um? :D ich glaub ich hätt mich erst um einiges besser informieren sollen bevor ich mir das Dingen zugelegt hatte ^^ aber nu is eh zu spät :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AirisLP ()

  • Anzeige
    Das ist mir voll und ganz bewusst.
    Aber ne Möglichkeit das drüber aufnehmen zu lassen gibts schon, oder?
    Es ist ja nicht ausschließlich für die Wii gedacht sondern jetzt eigentlich mehr für 'n Testlauf die Wii angestöpselt um zu schauen ob's funktioniert oder nicht.
  • AirisLP schrieb:

    Das ist mir voll und ganz bewusst.
    Aber ne Möglichkeit das drüber aufnehmen zu lassen gibts schon, oder?
    Es ist ja nicht ausschließlich für die Wii gedacht sondern jetzt eigentlich mehr für 'n Testlauf die Wii angestöpselt um zu schauen ob's funktioniert oder nicht.
    meines wissens nach kann das Teil das Signal von Composite nicht durchschleifen, wenn du also darüber angeschlossen hast...