Steam Down ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hey Leute und zwar ist mir eben bei einer netten Runde Dungeon Defenders der Online Mode abgeschmiert. Dachte erst WTF aber als ich dan das Spiel beendet hab seh ich Oh 0 Freund eOnline aber eben warens ja noch über 20 gewesen. So dan wollte ich in den Shop und da zeigt er mir unten keine Verbindung aber der Shop selbst ist Verfügbar.

    Ist es den bei euch gerade auch so oder ist bei mir wohl eine Datei gecrasht. Würde mich ma Interresieren wie es bei euch ist damit ich gegebenfalls wenn es nur bei mir ist den Fehler suchen kann.

    Am sonsten eine schöne Nacht^^

    EDIT: Ok für alle zur Info die Steam -Server laufen wieder nach knapp 1 1/2 h also hatts wohl die Login Server rausgeschmissen. Eine Schöne Nacht aber jetzt :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geiermann ()