Frage zu Avermedia H727 Capture Card und der PS3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zu Avermedia H727 Capture Card und der PS3

    Anzeige
    Hallo alle zusammen, nach meiner Vorstellung habe ich auch leider schon das erste Problem welches ich leider nicht lösen kann und jetzt hoffe ich mal dass ihr ein paar Tipps oder sogar ne Lösung habt.

    Ich habe die Avermedia CaptureHD 727 und möchte meine Ps3 recorden, soweit kein Problem, die Karte wird auch im PC erkannt was schonmal positiv ist.

    Leider bleibt das bild Schwarz.

    Der Anschlußtyp ist HDMI, ich weiß das mit HDCP ist so ne sache aber laut einem Tutorial soll es trotzdem funktionieren.

    Hier der Link dazu:

    Mit AverMedia H727 PS3 mit HDMI-Kabel Aufnehmen..(Problem)

    Leider funktioniert es trotzdem nicht mit dem Tutorial, schon alleine der eine codec der von dem Benutzer angeklickt wird fehlt bei mir trotz des Codec Pakets.

    Wie bekomme ich es denn hin dass man ein Bild sieht?

    Habe auch auf den ON OFF Button schon 5 sek geklickt damit ich die Bildschirmgröße auswählen könnte aber auch da ist das Bild schwarz. :(

    Damit ich HW Fehler ausschließen kann habe ich alles schon getestet, die PS3 funktioniert noch, auch das HDMI Kabel funktioniert, die Karte funktioniert auch da sie ja erkannt wird und ich an ihr Einstellungen vornehmen könnte / kann.

    Der PC sollte Hardwaretechnisch auch locker durchhalten denn die Mindestanforderungen der Avermedia schlägt er um einiges.

    Aber dann bin ich auch schon ratlos, hab mich nämlich schon so aufs Ps3 recorden gefreut.
    Signatur 3.0:

    Gamingkanal:
    -Derzeit Wartungsarbeiten da der Kanal zurückgesetzt wird

    iPractise:
    -Kochkurs Season 4
    -Wie wandert man richtig aus
    -Reviews, Tutorials und Unboxings
    -Rest

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fragensteller12 () aus folgendem Grund: Der Titel war nicht genug Informativ.

  • HEY, danke euch beiden, ja dat weiß ich hab ich auch versucht in allen kombinationen von Treibern und MediaCenter aber bei mir zeigt er mit HDMI kein Bild an, hab dann einfach ein Komponenten Kabel geholt denn mir war es nach X Installationen zu blöd :-). Dank der Komponenten funktioniert es, aber irgendwann teste ich HDMI wieder :)
    Signatur 3.0:

    Gamingkanal:
    -Derzeit Wartungsarbeiten da der Kanal zurückgesetzt wird

    iPractise:
    -Kochkurs Season 4
    -Wie wandert man richtig aus
    -Reviews, Tutorials und Unboxings
    -Rest
  • Jap, ich hab es auch schon mit allen Treiber kombinationen probiert

    Altes Media Center- Neuer Treiber

    Alter Treiber - Neues Center

    Alt - Alt

    Neu - Neu

    Aber jetzt durch die Komponenten Kabel klappen die 720p.
    Signatur 3.0:

    Gamingkanal:
    -Derzeit Wartungsarbeiten da der Kanal zurückgesetzt wird

    iPractise:
    -Kochkurs Season 4
    -Wie wandert man richtig aus
    -Reviews, Tutorials und Unboxings
    -Rest

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fragensteller12 ()

  • Also ich persönlich hab jetzt keine sehr großen unterschiede feststellen können. Sieht wirklich schön aus, scharf, farblich etc. Hab auch nicht das günstigste Kabel genommen :-). Bin bisher echt zufrieden , ich sag jetzt mal dass die Komponenten das Bild getreu wiedergeben ohne großen Verlust. Bin wirklich begeistert, hab bei Komponenten ja immer an Rot Gelb Weiß gedacht dabei ist das ja was ganz anderes :-).
    Signatur 3.0:

    Gamingkanal:
    -Derzeit Wartungsarbeiten da der Kanal zurückgesetzt wird

    iPractise:
    -Kochkurs Season 4
    -Wie wandert man richtig aus
    -Reviews, Tutorials und Unboxings
    -Rest