Fraps zerstückelt Aufnahmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fraps zerstückelt Aufnahmen

    Anzeige
    Ich hab vorhin mein erstes LP aufgenommen. danach habe ich im Ordner wo die Aufnahmen gespeichert werden geschaut, mein Lp wurde in 4 stücke zerschnitten!und einen Teil wurde sogar ausgelassen!
    Weiss jemand wie ich es machen kann das die ganze aufnahme zusammen bleibt?

    Info: Fraps version: 3.2.2
    Game: NfS HP 2
    Frames: 30
    OS:Windoof 7
  • RE: Fraps zerstückelt Aufnahmen

    Du bist hier leider im Falschen Forum lies dir die Beschreibung nochmal genau durch...
    Fragen, Probleme & Vorschläge zum Forum

    Ich verschieb dat einfach ma an den richtigen ort :3

    [size=large]#Moved to Fragen & Antworten[/size]

    @Topic
    Das ist völlig normal das Fraps die Aufnahme zerstückelt. Eine Fraps Video kann nur bis zu 3.9GB gross werden, wenn diese Zahl erreicht ist macht Fraps ein weiteres Video ;)
  • RE: Fraps zerstückelt Aufnahmen

    Anzeige

    Xoneris schrieb:




    @Topic
    Das ist völlig normal das Fraps die Aufnahme zerstückelt. Eine Fraps Video kann nur bis zu 3.9GB gross werden, wenn diese Zahl erreicht ist macht Fraps ein weiteres Video ;)


    Das grösste ist: 2.69 GB geworden:huh:
    Und zwischen den Teilen wären manchmal noch ein paar Sekunden gekommen.
  • RE: Fraps zerstückelt Aufnahmen

    marctable11 schrieb:


    Xoneris schrieb:




    @Topic
    Das ist völlig normal das Fraps die Aufnahme zerstückelt. Eine Fraps Video kann nur bis zu 3.9GB gross werden, wenn diese Zahl erreicht ist macht Fraps ein weiteres Video ;)


    Das grösste ist: 2.69 GB geworden:huh:
    Und zwischen den Teilen wären manchmal noch ein paar Sekunden gekommen.



    Okay...Das ist merkwürdig ô.O
    Normalerweise zerstückelt Fraps die Aufnahmen damit du keine 50GB Datei hast. Die zu öffnen dauert Jahre.
    Aber das mittendrin etwas fehlt sollte eig nicht sein. Bist du dir sicher das da etwas fehlt?
  • RE: Fraps zerstückelt Aufnahmen

    bei 4gb o.O?!

    also meine version von Fraps (3.2.2) schneidet alle 4-5min bei mir die haben nichma annäherend 4gb aber ich finds eig ganz ok geht das öffnen viel schneller und das bearbeiten in camtasia/sony vegas auch^^ außerdem wenn ich ma überzieh isset dann au nich so schlimm :D
  • RE: Fraps zerstückelt Aufnahmen

    Könnte es sein, dass du beim Aufnehmen Lags hast?
    Bei meinem Grandia 2-LP habe ich manchmal welche, die 2-3 Sekunden dauern.
    Dabei wird die Aufnahme immer unterbrochen D:
    Vielleicht hast du ein ähnliches Problem.
  • RE: Fraps zerstückelt Aufnahmen

    fraps zeiteil die aufnahme in maximal 4GB große parts weil wenn eine FAT oder FAT32 formation der festplatte vorliegt keine datein verwendet werden können die mehr als 45gb haben

    da aber die meisten (glaube ich) ihre festplatte in NTFS formatieren würde ich mir wünschen das es eine andere version von fraps geben würde die alles in einem aufnimmt

    wie oben shcon gesagt fraps teilt es auf weil FAT32 keine datein speichern und verwalten kann die größer als 4GB sind und genau darauf ist fraps ausgelegt auch wenn eine NTFS formatierung vorliegt


    warum deine parts nur 2gb und weniger haben kann ich mir nicht erklären scheint ein fehlerhafes setup gewesen zu sein oder bei der installation lief i-was schief
    anders kann ich mir das nicht erklären
  • RE: Fraps zerstückelt Aufnahmen

    Ok, ist schon komisch.
    Aber einmal hat es ein wenig gelaggt.
    und ja ich bin mir sicher dass ein paar Sekunden fehlen denn miten im wort bricht der Teil ab, und fängt bei einem neuen Wort und Bild an:huh:
    Es macht meistens beim Laden einen neuen Teil.
    ok ich schneid es beim nächstes mal mit Avidemux.

    Danke an alle die versuchten mir zu helfen:D mfg Marc

    /EDIT: Ach,ja der Ton läuft dem Bild hinterher.
  • RE: Fraps zerstückelt Aufnahmen

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen