BF3 läuft nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BF3 läuft nicht

    Anzeige
    Hiho,
    Ich habe mir vor ein paar tagen BF3 billig gekauft. Eigentlich sollte es auf Minimal laufen.
    Jetzt laggt es trotzdem egal ob ich Multiplayer oder Kampagne spiel.

    Hier mal mein System (ich weiß dass es scheiße ist - ist gerade nur kein Geld da^^)
    Prozessor: Pentium(R) Dual-Core CPU E5300 2,60GHz
    RAM: 4,00GB
    Graka: Nvidia GT 220

    Falls ihr noch mehr infos braucht fragt bitte ;)

    LG
  • Liegt größtenteils an der Grafikkarte. Die GT 220 ist eben gelinde gesagt für den **** und tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber mit der Graka wirst du Battlefield 3 leider nicht zum Laufen bekommen :(
    P.S.: Du kannst ja mal versuchen, die Auflösung auf 800x600 oder derartiges zu stellen. Vielleicht läuft es dann "annehmbar".

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hulkamania510 ()