Suche das Spiel "Millennium Racer: Y2K Fighters"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche das Spiel "Millennium Racer: Y2K Fighters"

Anzeige
    Yay, ich glaube mal 99% von euch haben noch nie von diesem Game gehört, aber es war Teil meiner Kindheit, doch nun habe ich es nicht mehr.

Es ist ein Spiel aus dem Jahr 1999 glaube ich, ist für PC und ist ein futuristisches Rennspiel. In Russland wurde es unter dem Namen "вираж 3000" verkauft, was zu deutsch "Abbiegen 3000" bedeutet xD

Um es kurz zu sagen: Ich will das Spiel wiederhaben und hoffe dass mir jemand sagen kann, wo ich es wiederfinde. Danke im voraus schonmal ^^ Nun folgt Cover und ein Video vom Game.

Video zu 'Millennium Racer - Y2K Fighters"

Ich wäre euch überaus dankbar, wenn ich durch euch wieder an das Game kommen könnte =)
  • Anzeige
    Hmm verdammt. Jetzt habe ich das Spiel zwar, allerdings ist die Technik des Spieles wohl doch etwas zu veraltet =/

Hab gehört dass das Spiel über Windows 7 problemlos laufen soll, aber habs bei zwei Systemen versucht:
    Tower-PC: Installation hat funktioniert, aber sobald ich das Spiel starten will, sagt er dass er keinen Hardware Beschleuniger gefunden hätte und in dem Prozess bleibt er stecken.
    Laptop: Installation wird nichtmal gestartet. Die Setup.exe-Datei ist anwählbar, aber wenn ich sie ausführen will passiert nichts. Im Task-Manager sehe ich zwar den Prozess "setup.exe", der sich auch mehrfach starten lässt, aber es passiert effektiv nichts.

Wenn mir dazu jemand helfen könnte wäre ich demjenigen sehr verbunden.