Bewerte den Let's Player über dir!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerte den Let's Player über dir!

Anzeige
      Hallo Leute.

Bestimmt jeder von euch kennt denn Thread
      Bewerte denn Song über dir!
      Dann hab ich mir gedacht wie wäre es
      Denn Let's Palyer über jemanden zu Bewerten.
      Ihr könnt ja auch z.B. Tipps geben.
      Es wäre auser dem Nützlich weil so kann sich doch jeder
      Let's Player weiter entwickeln oder? Ich hoffe es gefällt euch
      Als erstes müsst ihr wohl mich bewerten :)

Mfg: TheLakito :D

____
      // Edit by Chu: Titel angepasst (Rechtschreibung).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

• RE: Bewerte denn Let's Player Über dir!

Anzeige

TheLakito schrieb:

Diclo55 schrieb:

du meinst
      ein aktuelles video anschauen, benoten und dann vlt tipps geben?

Ja genau ^^[hr]
      Müssen aber nicht die Neusten sein

wenns ums tipp geben geht sollte schon das aktuellste geschaut werden O.o

Diclo55 schrieb:

TheLakito schrieb:

Diclo55 schrieb:

du meinst
      ein aktuelles video anschauen, benoten und dann vlt tipps geben?

Ja genau ^^[hr]
      Müssen aber nicht die Neusten sein

wenns ums tipp geben geht sollte schon das aktuellste geschaut werden O.o

Hasta uch recht

naja ich finde man muss nen LPer längere Zeit "beobachten" und nicht so von jetzt auf gleich ne Bewertung abgeben. Wo wir bei meinem nächsten Problem wären - Bewertungen! Ist ziemlich blöd, da kein LPer "schlecht" oder "supergut" sein kann - alles Ansichtssache und ich denke ein Spruch wie "Neee macht kack spiele und redet blöd" würde niemandem gefallen ;)

Welli schrieb:

naja ich finde man muss nen LPer längere Zeit "beobachten" und nicht so von jetzt auf gleich ne Bewertung abgeben. Wo wir bei meinem nächsten Problem wären - Bewertungen! Ist ziemlich blöd, da kein LPer "schlecht" oder "supergut" sein kann - alles Ansichtssache und ich denke ein Spruch wie "Neee macht kack spiele und redet blöd" würde niemandem gefallen ;)

Ich muss zu geben du Hats recht :-/

TheLakito schrieb:

Welli schrieb:

dann ist thema überflüssig =P
      nicht das gleich noch unsere ganzen möchtegern "politiker" kommen und hier dann wieder anfangen zu disskutieren :sleepy::sleepy:

JSelfmadeYuuki schrieb:

TheLakito schrieb:

Welli schrieb:

nicht das gleich noch unsere ganzen möchtegern "politiker" kommen und hier dann wieder anfangen zu disskutieren :sleepy::sleepy:

Er hat dochr echt!
      Warum beleidigst du ihn gleich -.-

nicht das gleich noch unsere ganzen möchtegern "politiker" kommen und hier dann wieder anfangen zu disskutieren SleepySleepy

Nur weil du nicht diskutieren kannst........... Man, du kannst echt nerven.

Man könnte das ja so machen........ man schaut das letzte Video von dem über dir an, und sagt, was daran gut, und was daran schlecht ist. Wie wäre das?

Das Spiel lagt ein wenig zu sehr und dein Mitspieler ist ein wenig zu leise.
      Ansonsten würde ich sagen ist eigentlich soweit alles okay
      Wenns nicht anders geht schraub Grafik runter und mach Testaufnahmen um den Ton zu checken.
      Edit: Und du schweigst ein wenig. Kommt besser wenn du die Zuschauer ein kleinen wenig unterhätllst.
      Doppel Edit: Das ging an den User vor dir lego.
      Lass mich eben kurz bei dir gucken xD

Wieso, so geht das doch auch, oder nicht?

Wenns nicht anders geht schraub Grafik runter und mach Testaufnahmen um den Ton zu checken.

So mein ich das :)

BlueChocolate schrieb:

Edit: Und du schweigst ein wenig. Kommt besser wenn du die Zuschauer ein kleinen wenig unterhätllst.
      Doppel Edit: Das ging an den User vor dir lego.
      Lass mich eben kurz bei dir gucken xD

Endlich einer der Taten Sprechen Lässt :)

So Leute!
      Ich sag auch mal was dazu, dieser Thread ist dazu da dem über dir liegenden LPer ehrliches Feedback zu geben :3

@Legolas ^^
      Ich mag deine verrückte Art, und du gestaltest es auch sehr gern lustig :3
      Aber MMORPG's passen meiner Meinung nicht zu dir, da du oft in Langeweile schwenkst :3

Nochmal von Vorne:
      Es geht um die Person als LPer nicht als Forumuser.
      Also Lego *zwinker*
      erm ausrast extrem? xD
      Also das ist ja ein schicker Plan ne xD
      Und lern schreiben xDDDD[hr]
      Muss ich jetzt zusätzlich noch Sebo bewerten X(
      SEIT NICHT SO SCHNELL X(