Bewerte den Let's Player über dir!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige

DrachenJungeDaniel schrieb:

Ich bin jetzt nicht der beste in Bewertungen schreiben, aber ich hatte mal lust eine zu schreiben, ich habe mir Mühe gegeben
      Im Gegensatz zu deinem Vorgänger merkt man das auch, dass du dir Mühe gegeben hast :)

aber mir kommt es so vor das du das Spiel schlecht reden willst
      Wenn du das gesamte Spiel bis dahin gesehen hättest, dann wärst du auch der Meinung dass es schlecht ist, glaub mir xD

Ich weiß jetzt nicht ob du gesagt extra Falsch geschrieben hast oder nicht, aber das kann jedem aus versehen passieren, Wenigstens man behebt das Schnell.
      Danke. Das war nicht beabsichtigt. Meine Tastatur verwurschtelt manchmal die Reihenfolge, in der ich bestimmte Tasten drücke. Wäre mir ohne dich jetzt gar nicht aufgefallen ^^

Bitte @DrachenJungeDaniel bewerten!
      Mein Let's Play Kanal:
      youtube.com/user/Fantastabuloes

Gaming für zwischendurch:
      youtube.com/channel/UCoZjh-FdnQbB_D9em_hV_rw
    • Dr. Agonius Flame III schrieb:

Ich bin jetzt nicht der beste in Bewertungen schreiben, aber ich hatte mal lust eine zu schreiben, ich habe mir Mühe gegeben
      Im Gegensatz zu deinem Vorgänger merkt man das auch, dass du dir Mühe gegeben hast :)

aber mir kommt es so vor das du das Spiel schlecht reden willst
      Wenn du das gesamte Spiel bis dahin gesehen hättest, dann wärst du auch der Meinung dass es schlecht ist, glaub mir xD

Ich weiß jetzt nicht ob du gesagt extra Falsch geschrieben hast oder nicht, aber das kann jedem aus versehen passieren, Wenigstens man behebt das Schnell.
      Danke. Das war nicht beabsichtigt. Meine Tastatur verwurschtelt manchmal die Reihenfolge, in der ich bestimmte Tasten drücke. Wäre mir ohne dich jetzt gar nicht aufgefallen ^^
      Bitte @DrachenJungeDaniel bewerten!
      Kein Problem :)
      Falls du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbeischauen und sagen wie du meinen Kanal findest! :)

Das ist mein Kanal
    • @DrachenJungeDaniel Also Gut Fangen wir an

Kanal Design: Dein Banner, die rote schrift ist Unglücklich gewählt... man erkennt es fast nicht.
      Solltest du selbst mal anschauen :)

Dein Profilbild ist irgendwie lustig :D hat was. Ich mags aber.

Kanalinformation: Bisl mager wer bist du und warum machst du jetzt Videos sowas würde mich interessieren.

Sound:
      Dein Sound ist etwas mager man versteht fast nix... kenne ich von irgendjemandem.
      Nämlich Mir ... aber so langsam gehts.
      Spiel mehr mit deiner Stimme, deine Stimme ist was du bist :) Übertreibe bisl oder veränder sie.
      Du redest so gut wie gar nix, außer das du vorliest was dein Character sagen würde.

Playlists: Sind Gut geführt gefällt mir, aber du hast ein Video einfach rausgelöscht .. warum ?!

Video Qualität: die is ganz ok 720p ... aber leider genügt das in der heutigen Zeit nicht mehr und die
      Leute sind zu verwöhnt.

Sooo, du begrüßt deine Zuschauer immer Gleich aber wie oben schon gesagt deine Stimme ist bisl Mau.

ICH würde an der Sound Qualität arbeiten dich Lauter stellen evtl ein neues Mikrofon.. muss nicht die Welt kosten
      und irgendwie in 1080p aufnehmen

PS: Skyrim interessiert glaub sogut wie keinen Mehr :/

Das wars von meiner Seite :)
    • So... ich melde mich nach langer Inaktivität zurück und nutzte die Gelegenheit mal wieder meinen Senf abzugeben.

Und ab dafür @KartoffelKopf! :)

Kanallayout und -design 8/10:
      Verspielt aber dennoch ansprechend. Mir gefällt dein Logo. Alles in allem sehr positiv. Evtl. noch etwas auf die Recht(s)schreibung achten ;).

Kanalinformationen 9/10:
      Trotz deines etwas "eigenen" Schreibstils ansprechend und nicht so trocken wie manch andere Beschreibung – gefällt mir ganz gut.
      Verlinkungen zu Social-Media-Accounts sind vorhanden – was will man mehr?

Sound 9/10:
      Find ich gut. Ist aber hier und da etwas leise (Meckern auf hohem Niveau).

Playlists und Videos 5/10:
      Playlists kann ich finden; allerdings fehlt mir persönlich eine Übersicht über deine ganzen Videos.

Qualität 9/10:
      Kleiner Abzug für den Sound. Sonst alles im grünen Bereich.

Kurz und bündig: ich finde es gut wie du deinen Kanal gestaltest. Mach weiter so!
    • Anzeige
      Oh, ein Channel mit einer Null im Namen.. das passt. :D @ed0R

Design: 8/10
      Angenehm einheitlich, allerdings auch wenig catchy. Ich werd auch aus deinem Namen nicht ganz schlau, warum hast du diese Groß-/Kleinschreibung gewählt?
      Deine Thumbnails sind richtig gut. Einfach nur perfekt, man erkennt die Folgennummer und Schrift (allerdings auch eine eher langweilige Schriftart), es ist einheitlich und hat noch dazu hohen Wiedererkennungswert durch diese Form. Chapeau! :thumbup:
      Ein kleiner Kanaltrailer wäre schön gewesen, und wenn es "nur" ein Best Of wäre... (sagt der Richtige)
      Das führe ich aber auch nur auf, weil ich vergebens nach guter Kritik suche. :D
      Insgesamt schönes corporate Design und professionell gehalten. :)

Kanalinformation: 3/10
      Hauptkritikpunkt: Zu kurz und langweilig. Das steht bei so gut wie jedem, sorry! Und die Social Media Links gehören in die Links, nicht in die Beschreibung. :D
      Als ersten Link sein Website zu nehmen, wenn diese ohne jeglichen Inhalt gefüllt ist, ist auch nicht optimal.
      ABER: Who cares, wer liest das überhaupt noch? ;)

Sound: 9,9/10
      Super abgemischt, klarer Mic-Sound und alles bestens. Vorschlag: Übergänge angenehmer faden lassen, das kostet kaum Arbeit im Schnitt^^

Playlists und Videos: 8/10
      Dank dem guten Design behält man einigermaßen den Überblick, aber: Du startest gerne neue Projekte :D Ich auch, ich kenn das... Nur durch diese Vielzahl von Projekten, diese Woche Folge 1 und 2 von diesem Spiel, nächste Folge 1 und 2 von dem nächsten... (abgesehen von Forest) verliert man trotz des Designs etwas den Überblick. Auch hast du kein "solides Genre", daher wüsste ich nicht, wer sich jedes Video bei dir anschauen wollen würde, außer er feiert dich als Person total. :)

Qualität: 9,5/10
      Wenig zu meckern und alles auf hohem Niveau, die Qualität passt.

Solange du Spaß an dem hast, was du tust, mach weiter so! Wenn du wirklich auch als Kanal wachsen möchtest, würde ich dir den Tipp geben dich mehr auf ein Genre zu konzentrieren oder statt einfach kommentiertem Gameplay mehr Richtung Unterhaltung zu gehen. :)
      Sagen wir so: Wäre ich hyped auf eins der Games, die du spielst, könnte ich mir dich gut anschauen. Deine Stimme ist angenehm, du hast 'ne hohe Qualität und es stimmt ja alles. Aber ich wüsste nicht, warum ich außer diesem Spiel noch mehr von dir sehen wollen würde...

Bitte versteh das nicht falsch, das klingt so viel gemeiner, als es gemeint ist... Ich weiß nur nicht, wie ich die konstruktive Kritik anders verpacken soll. :)

:!: Finde btw. die Bewertungskategorien hier etwas zu formal und oberflächlich. Statt Kanalinfo, die eh keiner liest, würde ich anstoßen wollen, dass man sowas wie "Unterhaltungswert", "Schnitt" oder "Kommentierstil" bewertet!
      - - - - - - - - - - ♦ Der Boy, der selbst "feucht" trocken ausspricht. ♦ - - - - - - - - - -
    • Präsentation 8,5/10:
      Dein Banner besteht zwar nur aus zwei Farben, schafft es aber trotzdem verdammt gut auszusehen. Mir gefällt es. Die Schrift hat irgendwie was.
      Als Kanaltrailer hast du die erste Folge deines neusten Projekts eingestellt. Besser wäre natürlich ein extra als Kanaltrailer erstelltes Video, aber das hab ich selbst im Moment auch (noch) nicht.
      In deiner Übersicht hast du nur einmal "Minecraft Stuff" und "anderer Stuff". Das klingt für mich irgendwie so, als wäre alles außer Minecraft eher unwichtig. Wenn ich auf die Videos gucke, sehe ich da aber eine gewisse Vielfalt. V-Logs, bzw. Infovideos würde ich nicht einfach mit Challenges und Let's plays in einen Topf werfen und einfach "Anderer Stuff" nennen. Das kann man meiner Meinung nach noch mal aufteilen, um dem ganzen mehr Bedeutung zuzumessen.
      Thumbnails sehen super aus, nur sehen einige videos (vor allem reallife videos) irgendwie so aus, als hättest du da einfach eins von Youtubes Standart-Auswahl-Thumbnails genommen. ich find es außerdem ein bisschen irritieren, dass "Minecraft 2 abgehoben" plötzlich so einen deutlich Sichtbaren Rahmen hat, denn die anderen Thumbnails haben das irgendwie nicht.
      Die Kanalbeschreibung find ich ganz gut und unterhaltsam gestaltet. Gut, dass du von. vornherein klarmachst "Ich kollaboriere in der Regel nicht (!) mit random Zuschauern oder Leuten, die keinerlei Content und Erfahrung auf ihrem Kanal haben!" xD Das wird wahrscheinlich sowieso niemand lesen (wer liest heutzutage noch die Kanalbeschreibung?) aber ist gut zu wissen.
      Ich bewerte dann auch gleich mal anhand deines Kanaltrailers. Videobeschreibung find ich gut. Alles drin, was reingehört.
      Den Rahmen deiner Facecam finde ich sehr schön. Nur, dass die Social media links dauerhaft im Video eingeblendet sind, find ich nicht so dolle. Ist aber Geschmackssache.

Quantität 0/0:
      Mir persönlich ist die Quantität mittlerweile egal. Wenn ich einen Youtuber mag, und mich seine Videos ansprechen, kann ich gerne auch länger warten. Es sollte nur eine gewisse Regelmäßigkeit gegeben sein (also nicht nur ein video pro Jahr (hängt natürlich von der Qualität und Art des Videos ab)). Also bewerte ich die erst gar nicht.

Abwechslung 10/10:
      Minecraft ist zwar scheinbar dein Steckenpferd, aber du bietest nebenbei noch Videos zu anderen Games und Real-Life-Videos.

Videoqualität 10/10:
      Bei 1080 60p gibt's nichts zu meckern, zumindest nicht für mich.

Abmischung 10/10:
      Musikuntermahlung ist nicht zu laut. Man versteht dich gut. und deine Kollegen gehen auch nicht unter.

Stimme 9/10:
      Sehr sympathische Stimme. Gefällt mir.

Mikrophon-Qualität 10/10:
      Gute, klares Mikrophon. und auch deine Mitspieler klingen nicht so, als würden sie mit Grabbeltischheadsets spielen. Super!

Kommentarstil 9/10:
      Find ich gut. Sehr lustig, wie ihr da versucht, eine Cobblestone-farm zu bauen und total planlos hin und her versucht :D

Also insgesamt 66,5 von 70 punkten für @Nic0
      Mein Let's Play Kanal:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DrAgony ()

• Zwar ist das hier scheinbar nicht mehr so aktiv, möchte hier aber auch dran teilnehmen.

Also im allgemeinen scheint der LPer über mir eine gute Arbeit zu machen. Läd eine menge Videos hoch, die alle sehr unterschiedlich sind.
      Läd oft hoch mit qualitativ hochwertigen Thumbnails. Beim Banner könnte man noch was machen, gefällt mir aber persönlich ganz gut.
      Channeldesign: 9,5/10 (wenn nicht sogar mehr)
      Kann gut zeichnen, was die speedarts natürlich interessanter macht.
      Eine schöne Stimme, dazu ein gutes mikro wo man ihn perfekt ohne rauschen hört.
      Mikro: definitive 10/10
      Stimme ebenso.
      (Ja ich halte mich minimal an die Vorlage die der über mir quasi geliefert hat, nur das ergebnis ist anders und meine Meinung natürlich :).
      Quali kann man sich nicht beschweren, 1080 und 60 fps(obwohl Yt iwie 50 fps anzeigt). Der Trailer hat mich tatsächlich ein bisschen mental zerstört, bzw die ersten 20 sec. An der Abwechslung von Videos könnte man noch arbeiten, da es aussieht als würdest du das selbe Spiel ein paar Parts lang hochladen, und dann ignorieren(für ne kurze Zeit). Aber vorallem möchte ich loben, wie gut er seine Videos schneidet.

Im allgemeinen ein wirklich guter Kanal, der eine menge Potential hat.
      Wunderbarer Typ, Herthaner und liebt Animes, alte/neue Spiele und macht gerne Videos in jeglicher Form.
      Klingt interessant? Dann schau doch gern mal vorbei: youtube.com/channel/UCUwPejYXQ…_TufLg?view_as=subscriber Dange.
    • GamingCrown schrieb:

Kann gut zeichnen,
      Danke. Habe aber wirklich noch eine Menge zu lernen...

GamingCrown schrieb:

Der Trailer hat mich tatsächlich ein bisschen mental zerstört, bzw die ersten 20 sec.
      Ja! Ziel erreicht! xD

GamingCrown schrieb:

An der Abwechslung von Videos könnte man noch arbeiten, da es aussieht als würdest du das selbe Spiel ein paar Parts lang hochladen, und dann ignorieren(für ne kurze Zeit)
      Mein Kanal ist eigentlich so aufgebaut, dass es möglichst viel Abwechslung gibt. Bei mir gibt es nur ein Let's Play (brauner Rahmen). Und alle Anderen Videos beinhalten eigentlich vollkommen unterschiedliche und voneinander unabhängige Spiele (Die grünen Rahmen). Dann gibt's ab und zu mal ein Commentary/Meinungsvideo (blauer Rahmen) oder ein Speedart (Roter Rahmen).
      Mein Let's Play Kanal:

• Weil ich gerade nichts besseres zu Tun habe und mich sonst hier auf der Arbeit langweilen würde, gibt es hier ein kleines Feedback für @GamingCrown in der Hoffnung, diesen Thread wieder etwas zu beleben. Das Feedback ist sehr subjektiv, aus diesem Grund verzichte ich auf eine Punktewertung aller 8/10

Design: Das farbenfrohe aber schlichte Design des Kanalbanner gefällt mir sehr. Besonders gefällt mir, dass es schon auf dem ersten Blick sehr stimmig aussieht, allerdings seine wahre Bedeutung erst mit den nächsten Blicken offenbart wird. So ist mir erst beim zweiten mal hinschauen aufgefallen, dass es sich dabei garnicht um Pinselstriche sondern um Pokemon handelte. Und beim 3. Blick wurde mir ehrst das Prisma bewusst. Wie gesagt das Kanalbanner durch seine Schlichtheit und dennoch seiner Detailverliebtheit mag ich sehr.
      Auch der Rest der Startseite ist dank der bunten und aussagekräftigen Thumbnails sehr bunt geraten. Leider verliere ich auf deiner Kanalseite etwas die Orientierung. Evtl. kannst du hier noch eine bessere Strukturierung durch dass Hervorheben deiner aktuellen Playlists ermöglichen. So sehe ich das deine aktuellsten LPs Battleblock Theater und Super Mario Crossovers sind. Aber ich finde die dazu gehörigen Playlists leider nicht auf deiner Kanal-Seite.

Kanalinformation:
      Die Kanalbeschreibung ist etwas dürftig, aber positiv anzumerken ist, dass die Laufenden und auch die geplanten Projekte aufgezählt sind. Evtl. hier noch etwas über dich schreiben, zumindest wie du dich nennst (Spitzname) ist. Ist Gamingcrown zum Beispiel der Name deines Kanals oder nennst du dich selbst so?

Playlists und Videos:
      Die Qualität deiner Videos ist sehr gut. Vor allem möchte ich hier deine Kommentarstimme positiv hervorheben. Sehr angenehm zuzuhören. Auch die Abmischung zwischen Voice und Ingamesound ist dir zumindest in den Videos die ich angeschaut habe sehr gut gelungen.
      Die Videobeschreibung benötigen allerdings noch etwas Ausbau, was du aber schon selbstironisch mit deinen "Warum schreibe ich das alles auf wenn ich eh noch nix habe, naja egal." bemerkt hast. Mit Selbstironie kann man mich halt immer ködern. Allerdings gilt das leider nicht für den Youtube-Algorithmus, weshalb du dir evtl. Gedanke über eine kleine SEO-Optimierung machen könntest, Besonders da die Keywords bei dir (zumindest in deinen Super Mario-Crossover) auch nicht so geeignet sind.

Ich hoffe mein Feedback konnte dir etwas helfen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich dein Kanal weiter entwickeln wird.
    • Vielen Dank dafür @Eisenseele. Ich werde versuchen die Punkte die du erwähnst zu verbessern. Vorallem im Bereich der Videobeschreibung und Profilbeschreibung hab ich bisher keine mühe reingesteckt, was ich aber ändern werde. Meine Playlists muss ich noch auf die Seite packen und mal richtig ordnen, da ich auch welche doppelt habe. Wenn ich ehrlich sein darf, dann interessiert mich der YT Algorithmus nicht. Größtenteils mach ich YT nicht um aufmerksamkeit zu erlangen, sondern einfach nur zum Spaß. Überlegung ist es an sich Wert, da geb ich dir recht.
      Wie gesagt danke für das Feedback und ich werde versuchen die von dir angesprochenen Kritikpunkte zu verbessern.
      Wunderbarer Typ, Herthaner und liebt Animes, alte/neue Spiele und macht gerne Videos in jeglicher Form.
      Klingt interessant? Dann schau doch gern mal vorbei: youtube.com/channel/UCUwPejYXQ…_TufLg?view_as=subscriber Dange.