Bewerte den Let's Player über dir!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @MrSkullyLP
      Muss es halt auch geben oder?

Zur Bewertung:

Positiv
      +kein Autoplay
      +gute Videoqualität(720p)
      +Übersicht durch Playlist
      +regelmäßige Aktivität
      +sehr informationsreiche Kanalbeschreibung
      +geile Stimme
      + viel Humor man sieht das du Spaß am Spielen hast

Neutral
      +/- Das Kanaldesign sieht durch die schlechten Render(weise Ränder etc) nicht all so dolle aus..

Negativ
      Nix

Fazit:
      Du hast mir in den ersten 5sek. deines Pokemons Spiel gefallen also du bringst Unterhaltung und das eine ganz große Stärke von dir! Mein Abo hast du..

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SachsenLetsPlayer ()

• Anzeige
      Hier entsteht die Bewertung für den SachsenLetsPlayer :)

Angeschaut habe ich
      Lets Play World of Warcraft #03 - Rettet die Dinos!

Die Qualität ist schonmal richtig stark. 1080p :thumbup: Leider reicht es immo bei mir nur zu 480p, aber das gehört hier nicht rein ^^
      Positiv:
      - Wie schon gesagt, die Videoqualität (1080p)
      - Nicht nur die totale Beschränkung auf LPs, dein Kanal ist auch auf andere Gaming-Themen zugeschnitten. Gut finde ich von diesen Extrasachen vor allem die Reviews
      - Alles ist schön ordentlich in Playlists verpackt
      - Kein Autoplay
      - Die Kanalbeschreibung gefällt mir ebenfalls - allerdings vielleicht noch ein bisschen mehr den "Klischee-Ossi" dort raushängen lassen, wenn du weißt, was ich meine :P

- Die "Thumbnail" am Anfang des Videos gefällt mir auch, sie sieht sehr schön aus und ist nicht zu lang, allerdings würde ich die nur vor den ersten Part eines Projekts machen, beim Durchschauen von Playlisten nervt das nämlich
      - Dialekt *.*
      - IGS und Stimme sind gut abgemischt
      - Zzgl. zum Dialekt noch ne sympatische Stimme
      Neutral:
      - Kommentarstil - Nicht so mens, aber das ist eh immer alles subjektiv :)

Negativ:
      - Kanalbg - Für meinen Bildschirm zu klein und sieht außerdem auch nicht wirklich gut aus...
      - Videobeschreibung - Vieel zu kurz. Dann schreib lieber nur allgemeine Infos über das Spiel, als den einen Satz über die Folge
      Fazit: Mal einer, der sich deutlich von den anderen abhebt, u.a. durch den Dialekt. Das gefällt mir, und auch wenn der Kommentarstil und die Projekte nicht so richtig meins sind - das ist eh alles subjektiv und es gibt sicher ne Menge Leute, die das anderes sehen als ich. Hab dir für das Video nen Daumen nach oben geschenkt und geb dir hier 7/10, da mMn der Kommentarstil doch ne Menge ausmacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hangover725tiger ()

• So, viel Auswahl gibt es ja noch nicht, aber einen ersten Eindruck kann man letzten Endes ja doch gewinnen!

positiv:

- Kommentarstil gefällt mir sehr gut (sympathisch, aufgeweckt, fröhlich, deutlich, Grammatik ist vorhanden)
      - Hintergrund ist recht angenehm gestaltet, geht schön in einander über, stimmig
      - Sound ist klar, angenehm abgemischt
      - Beschreibung des Kanals ist ausführlich (und in einem angenemen deutsch)
      - gleiches angenehme Bild ist in den Videobeschreibungen zu finden

Negatives könnte ich dir jetzt noch gar nicht ankreiden.

Sehr schöner Anfang, große Auswahl ist noch nicht vorhanden und das Spiel sagt mir jetzt leider nicht zu, aber ich denke, wenn dann auch die Technik stimmt, kannst du aus jedem Fall was aus dir machen. Sehr sympathisches Kerlchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von KamikazeMietze ()

• +Stimme ist gut
      +Audioquali ist auch gut man hört alles.
      +Videoqualität bis 1080p sehr gut!
      + Kanaldesign ist auch in ordnung, vielleicht täten noch ein paar bilder dem Kanal gut :).
      +Playlist ist abwechslungsreich da du auch andere Videos wie tests und fun machst als nur Lp's

- vielleicht wars nur bei Dear Esther aber klangst ein wenig ruhig und
      irgendwie lustlos aber kann das mit Dear Esther verstehen :).

Fazit: Sonst alles in Ordnung und nichts zu bemängeln.
    • @DiviusLp
      Zunächst mal als Vorwort. Dein Kanal hat als Starttab den Video-Tab? Wieso denn nicht den Angesagt-Tab?.. Naja OK, das bewerte ich aber nicht mit, denke du hast da deine Gründe für.

Die folgende Bewertung basiert lediglich auf meine eigene Subjektive Einschätzung. Die Bewertungsschablone ist nach meinen eigenen ideologischen Maßstäben erstellt!

Zum Kanal:
      - Autoplay 1/1: Da man nicht im Angesagt-Tab startet kann auch kein Atiplay nerven. Da du kein angesgates Video eingerichtet hast kann auch kein Autoplay nerven. Aber wieso hast du kein angesagtes Video? Das ist doch ein total nettes Feature von Youtube, vorrausgesetzt Autoplay ist deaktiviert.
      - Kanalinfo 1/3: Du hast eine Kanalinfo. Naja. Wenn man das als Kanalinfo bezeichnen möchte^^. Meiner Meinung nach VIEL zu kurz. Ich glaube in das Feld kann man 1000 Textzeichen packen. Ich erfahre in deiner Kanalinfo leider garnichts über dich.
      - Hintergrundbild 1/3: Hintergrundbild sieht ganz gut aus. Stimmig von den Farben her. Du verwendest einen Charakter von Assassins Creed, aber das spielst du nicht? Du schreibst Farcry 3 in deinen Hintergrund, aber du spielst es nicht? Ich finde es nur merkwürdig und verwirrend wieso du irgendwelche random Buchstaben rot färbst (Bei Farcry"3" oder Divius"LP" macht es ja Sinn, aber bei Gen"RES"?, Verschiede"NE"? Warum ?_?). Außerdem ist mir negativ aufgefallen das du in deinem Hintergrundbild um Abos bettelst. Sowas macht meiner Meinung nach keinen guten Eindruck.
      - Kanaltitel 1/2: Du hast einen Kanaltitel, jedoch sehr nüchtern ohne dem "gewissen etwas". Durch den Titel werde ich nicht so heftig geflasht kaum mehr auf den Inhalt deines Kanals warten zu können^^. Aber schön das du nicht lediglich deinen Namen da stehen hast sondern noch einen Satz draus gebaut hast.
      - Kanalbild 1/2: Als Kanalbild hast du so eine Sillouette (schreibt man das so?) von einem Wolf, glaube ich. Es gelingt mir jedoch nicht dieses Bild mit Dir, LP's oder Gaming zu assoziieren.
      - Regelmäßigkeit 3/4: Vor 1 Tag und vor 6 Tagen hast du laut der "Uploaded Videos"-Seite nicht hochgeladen. Schade. Täglich wäre fein.
      - Playlists 3/3: Du verwendest Playlists, Supi :). Schön, dass sie auch auf dem aktuellsten Stand sind. Sehr positiv finde ich, dass du für jede Playlist eine Beschreibung hast. Leider Beschränken die Beschreibungen sich auf 1 oder 2 Sätze. In das Feld passen auch mehr Zeichen!
      - Projektvielfalt 1/1: Du hast noch nicht die größte Auswahl, aber für die Anzahl an Projekten die du hast, ist sicherlich für Abwechslung gesorgt.
      Für deinen Kanal erreichst du eine Punktzahl von 12/19.

Zum Video (Rage #6):
      - Intro 0/1: Hier hast du leider einen Punkt verschenkt. Du hast dein Video mit einem unnützem Intro belastet. Das Intro geht ZWANZIG SEKUNDEN!?!? Wow... meiner Meinung nach sind 5 Sekunden Intro schon zu lang.
      - Titel 1/1: Du hast dem Part einen eigenen Titel gegeben, das ist gut :)
      - Beschreibung 3/3: Videobeschreibung finde ich gut. Schöne ausführliche Beschreibung was im Part passiert. Es klingt nur merkwürdig das du immer den gleichen Satzbau verwendest. Ich zitiere mal paar Wörter: "rüsteten", "testeten", "freuten", "landeten". Sieht meiner Meinung nach ziemlich komisch aus. Ich finde es passender wenn man Präsens statt Präteritum verwendet, aber OK. Trotzdem volle Punktzahl.
      - Tags 0/1: Deine Tags könntest du effektiver verwenden. Mir ist nicht klar wieso du einen Tag wie "i7", "3770k", "gigabyte", "8gb" "ram" oder "sc450" verwendest. Stattdessen könntest du noch mehr einfügen, die wirklich etwas mit dem Spiel zu tun haben.
      - Videoqualität 3/3: 1080p ist ausgezeichnet. Ruckler sind mir keine Aufgefallen. Schwarze Rahmen hast du auch nicht. An der Videoqualität gibts nichts zu bemängeln.
      - Audioqualität 3/3: Auch die Audioqualität ist sehr gut. Deine Stimme wird klar und deutlich wiedergegeben. Rauschen und Nebengeräusche habe ich vergeblich gesucht.
      - Abstimmung Stimme/IGS 1/2: Meiner Meinung nach sind die Waffeneffekte zu laut.
      - Stimme 3/3: Du klingst enthusiastisch und scheinst Spass am Spiel zu haben. Das finde ich gut.
      - Sprache 1/2: Du hast einige Redepausen (z.B. 9:10). Aber das hält sich in Grenzen und im Großen und Ganzen passt es. Du unterbrichst auch nicht die Dialoge im Spiel.
      - Begrüßung/Verabschiedung 1/1: Du hast mich als Zuschauer begrüßt, Juhu! :)
      - Interessantheit 2/4: Da mich das Genre nicht wirklich fesselt, fand ich das Video nur mittel-interessant.
      Da ich das Video wichtiger finde als den Kanal multipliziere ich deine erreichte Punktzahl für das Video mit dem Wichtigkeitsfaktor 1,3.
      Somit erreichst du für dein Video eine Punktzahl von 23/31.

Insgesamt kannst du 35/50 Punkte für dich verbuchen, das entspricht 70%.

Das Hintergrundbild ist mir bei deinem Kanal etwas negativ aufgefallen, da du dort um Abos bettelst und spiele erwähnst die du gar nicht spielst. Oder ich bin einfach zu blind, das kann auch sein^^. Auch die Kanalbeschreibung könnte überarbeitet werden sodass man etwas über dich als Person erfährt. Das Video fand ich ganz gut. Dort ist mir die Verwendung der Tags negativ aufgefallen. Ein ganz ganz großen Minuspunkt für das Intro. Intros sind meiner Meinung nach unnötig und störend. Und dann auch noch ZWANZIG SEKUNDEN? Aber das sind alles Mängel die leicht zu beseitigen sind. Und mit 70% kann man durchaus mehr als zufrieden sein! Weiter so!
      [IMG:https://i1.ytimg.com/vi/EnoNWD962I4/mqdefault.jpg]
      Ori and the Blind Forest #18 - Den Nebel lichten | LET'S PLAY ORI AND THE BLIND FOREST

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zifeLP ()

• @zifeLP

+- Momentan nur ein Projekt auf dem Kanal, aber du bist ja auch noch nicht lange dabei, von daher ist das ok.
      + Angenehme Stimme
      + Mikrofon Qualität passt
      - IngameSound ist etwas sehr leise
      + Gepflegte Playlist
      + 720p
      + Beschreibung wird gut gefüllt
      - wegen deinem Design und der Kanalbeschreibung hab ich jetzt Bock auf ne Bratwurst im Brötchen mit Senf (nur Spaß das Minus zählt nicht aber Hunger hab ich dennoch xD)

Sehr guter Start als Let's Player, mach so weiter und versuch dich immer weiter zu verbessern! :D

8/10 Punkte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerNephias ()

• Angesehen: Let's Play The Walking Dead Episode 2 [4] [HD] Sie verheimlichen etwas

+ 1080p in sehr guter Qualität
      + gute Soundabmischung, was Spiel und Kommentar betrifft
      + sehr angenheme Stimme
      + hervorragende Mikroqualität
      + kein Gerede in den Dialog- und Zwischensequenzen (was ich seeeeeeeeeeeehr begrüße)
      + dein Kanal hat schon richtig ordentlich Kontent, aber die bist ja auch schon länger dabei
      + regelmäßige Uploads

+/- Webcambild muß nicht wirklich sein, sondern kann den einen oder anderen (wie mich) eher stören. Idee ist ja ganz schön, aber bei solchen Spielen nicht wirklich notwendig

- Kanaldesign ist einfach nicht schön, bzw. kaum vorhanden

Mit Wertungen tu ich mich immer sehr schwer, daher geb ich einfach mal ein "SEHR GUT"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Janno1980 ()

• Janno1980

Hintergrund ist mir etwas zu eintönig, nur einige Verschiedene Fotos an ner Pinnwand. Aber gibt schlimmeres.
      Die Kanalbeschreibung lässt zu wünschen übrig. Muss viel mehr über dich selbst rein.
      Videobeschreibung ist hingehen relativ gut. Könnte aber mehr zum Spiel rein (Entwickler etc.)
      Projekte sagen mir (außer Battlefield) überhaupt nicht zu. Das ist allerdings Geschmackssache.
      Video und Mikroqualität ist Top, kann man sich absolut nicht beschweren.
      Kommentary gefällt mir an sich wirklich gut, aber mit dem Multitasking funktioniert das noch nicht ganz :)
      Wenn irgendwas passiert und du gleichzeitig redest stotterst du entweder, oder es kommt grammatikalischer Müll raus.
      Wenn es etwas stiller ist ist es aber unterhaltsam.
      Uploads kommen sehr viele und vor allem regelmäßig, absolut Top.

Paar Makel, aber insgesamt kann man wohl ein gutes Lob aussprechen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SeyTi01 ()

• @SeyTi01
      Gesehen: Let's Play Portal (Part 5)
      +Videoqualität: 1080p und sehr gute Qualität, nix zu meckern
      +Audioqualität: Sehr gut, kleine Frage, was für ein Headset/Mic verwendest du?
      (Edit: Bei Battlefield 3 (Part 16) hat dein Mikro aber doch ganz schön übersteuert)
      +Kommentar: lustig, auf spielbezogen, verständlich, natürlich. Kurz: Mag Ich :)
      + kein Reden bei Cutscenes
      + Kanalbeschreibung: gut, aktuelle/geplante Projekte sind alle da, jedoch könnttest du noch deine Hardware reinschreiben
      +- Projekte: Noch keine so große Auswahl, nicht alles ansprechend, jedoch bist du noch nicht so lange dabei, also nicht so schlimm.
      +- Kanaldesign: Ist zwar gut, jedoch ist der Übergang von Kanaldesign zu Youtube Farben Hintergrund Dingens zu früh und offensichtlich

Alles in allem gebe ich dir 9/10 Punkten. Nobody's Perfect.
      Da ich aber glaube,dass du mit der Zeit noch besser wirst, hast du außerdem noch einen neuen Abonnenten. Dreimal darfst du raten wer es ist ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phil0458 ()

• @Phil0834753784 ka welche zahlen das waren...

Also als erstes mal ist dein Kanalname völliger Schwachsinn ^^ hat null mit lets plays oder irgendwas mit spiele zu tun nicht mal ein bisschen

Positiv
      ---------------

Neutral
      Projekte ok, aber so viel wie du pausierst naja
      Stimme ist ok zwar nicht wirklich gut zum anhören aber auch nicht wirklich schlecht daher neutral

Negativ
      --Kanaldesign lieblos gestaltet und nicht viel arbeit dahinter, Bilder einfach abgeschnitten unten ohne Verlauf, und nur paar Bildchen reingeklatscht das wars, die Schrift gefällt auch nicht wirklich
      --In der Infobox könnte man etwas mehr reinschreiben, und vorallem Übersichtlicher da so gerade wirklich null Übersicht herrscht
      --Deine Favoriten interessieren glaub ich keinem also würde das nicht verlinken am channel
      --Man sieht nicht beim Angesagt tabbs deine Videos sondern nur playlist, da gibt es eine bessere lösung wo man beides zeitgleich sehen kann
      --Extremes Rauschen
      --Ich musst so lachen bei star wars als du deinen namen sagst mit zahlen und der andere das dann noch toppt :D wer soll sich diese zahlen bitte merken das ist echt lächerlich
      --Kein Gutes Mikro
      --Extrem viele pausierte Projekte also ich würde dich alleine schon deswegen nicht abonnieren und verfolgen, weil wenn so viel pausierst bleibt keiner dran und man kann sich nie sicher sein
      ob du auch etwas durchziehst
      --Bild ist nicht optimal schrift ist nicht wirklich leserlich das geht besser
      --Kein Regelmäßier Upload
      --Wenigstens stimmt dein Motto du hast wirklich Chaos und failst wirklich derbe mit deinem Kanal
      --Keine Videobeschreibung
      --Taggs zu wenig
      --Ingamesound und Stimme nicht gut abgemischt dazu noch das rauschen, katastrophal
      --Kommentarstil auch nicht überzeugend
      --Keine Begrüßung bei den Videos

FAZIT

Wie du merkst alles negativ, also wirklich ne Katastrophe was du da anstellst du solltest dich nicht wirklich lets player nennen denn dafür machst du wirklich gar nichts richtig.
      Hab auch deine Taggs gesehn beim letzten Skyrim part das auch schon ne Ewigkeit her ist, dort stand verdammt sinnlos, und dazu fiel mir sofort dein ganzer Kanal ein den der ist
      auch verdammt Sinnlos.
      Wie du über 60 abos bekommen konntest ist mir wirklich nicht in den Kopf gekommen.
      Du müsstest wirklich alles ja ALLES verbessern du bist überall unter dem durchschnitt.
      Ist ne harte Bewertung aber was soll man machen, du bist einer der schlechtesten die ich bisher bewertet hab, auch eine kleine Ehre wenns auch keine große ist :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellknight26 ()

• @Hellknight26

-Deine Videos : Hab mich ein wenig auf deinem Kanal umgeschaut. Die meisten Spiele sind Actiongames , gut kommentiert aber manchmal sind die Parts meiner Meinung nach etwas zu lang.

- Das Video " Finger Weg vom Razer Onza Controller !! " ist teilweise auch lustig gestaltet :)

-Kanaldesign : Gefällt mir gut , ein schöner Farbenmix und auch coole Charaktere dabei.

-Dein Name : Nun Ya , Hellgaming80...ich hätte mich nicht so genannt aber das hat Persönliche Gründe :D

-Sonstiges : Alles in einem ...7 Sterne von 10
    • Hier entsteht die Bewertung für TheWayneofGames - oder ist sie dir Wayne? :P

Angeschaut habe ich
      Let's Play Dear Esther - German/HD - #02 - Atemberaubende Schönheit

Positiv:

- Videoqualität - 1080p, sehr schön :thumbup:
      - Kanalhintergrund: Ist jetzt nicht so das normale Hintergrundbild, macht aber irgendwie mega Eindruck und bleibt im Gedächnis
      - Schöne Kanalbeschreibung - alles ist drinne und informativ ist es auch noch ( ungefähre Uploadzeiten usw. )
      - Kein Autoplay
      - Ordentliche Playlisten
      - Schöner Kommentarstil - verbessert die Atmospähre sogar noch
      - Stimme ist auch ziemlich nett, zwar nicht ganz mein Fall, aber irgendwie hat sie was - vielleicht könntest du aber noch versuchen, etwas motivierter zu klingen

Neutral:
      - Videobeschreibung: Keine Infos zum Spiel, schade
      - Die Werbung für den Song nervt ein wenig

Negativ:
      - Du bist viel zu leise eingestellt. Ich musste erstmal meine Boxen um 10% höher drehen, um dich überhaupt zu verstehen - Mit ner lauteren Stimme, die den IGS etwas mehr überschallt, würdest du auch eventuell die Song-Werbung wegbekommen

Fazit: Versuch, etwas mehr Motivation in die Stimme zu bekommen, der Kommentarstil gefällt mir aber wirklich gut, allerdings sind die Projekte, von denen es ja immo eh nicht so viele bei dir gibt, nicht unbedingt mein Fall ( gut, Dear Esther schon, die alten aber nicht wirklich ). Insgesamt gibt es von mir 7/10. ( und ein Daumen nach oben für Video ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hangover725tiger ()

• Bewertung für "hangover725tiger

Angeschaut : Let's Play Ace of Spades #002 - Spannende Spielweise

Positiv:

+ Videoqualität mit 720p find ich gut :) 1080p wären besser, aber muss nicht sein
      + durchgehendes Commentary
      + gute Videobeschreibung, mit allem was man braucht
      + Link zur Playlist
      + Playlists für die Projekte
      + Kein Autoplay auf der Kanalseite
      + gute Kanalbeschreibung

Neutral:
      +/- Kanalhintergrund nicht ganz meins, aber es muss ja dir gefallen :)

Negativ:
      - Random Cuts in den Videos, das Video was ich mir angeschaut habe fängt mitten ineinem Satz von dir an
      - ein Kommentarstil, der mir persönlich irgendwie nicht ganz zu sagt, aber das ist ja persönliche Geschmackssache

Fazit: Du machst deine Sache schonmal sehr gut. Es sind Kleinigkeiten die du vielleicht noch verbessern könntest. So zum Beispiel, versuchen Cuts zu vermeiden, die mitten in einem Satz von dir sind. Auch könntest du vielleicht dein Kanalhintergrund ändern, finde ich persönlich zu krass die Übergänge mit den Spielen.

Ingesamte Bewertung 7/10
      Ein guter Anfang :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GrahanSklali ()

• @Grahansklali hier kommt deine Bewertung !!

Also erstmal ein wirklich komischer Kanalname den ich nicht wirklich gut aussprechen kann und sich nicht wirklich einprägt also erinnern kann man sich an deinen namen nicht oder zumindest schwer.

Positiv

--Gute Projekte
      --Stimme ist sehr sehr gut
      --Bild ist 1080P find ich sehr nice und sauberes Bild

Neutral

--Kommentarsil ist nicht so gut, du brauchst ein wenig mehr Elan und Motivation in der Stimme damit man unterhalten wird, so wies jetzt ist, ist es leider zu langweilig
      Aber deine Stimme ist dafür extrem gut
      --Taggs sind zwar ok so könnten aber noch ein paar mehr sein
      Videobeschreibung ist ok aber könnte noch ein weniger mehr sein

Negativ

--Design langweilig gestaltet und wenig arbeit dahinter
      --Infobox nicht gut gefüllt
      --Extremes Knistern und Rauschen beim Mikrofon
      --Links und Recht schwarzer Rand obwohl es 1080 P ist ? warum das ?
      --Diablo 3 laggt total kann man sich nicht wirklich gut anschaun
      --Ingamesound und Stimme nicht optimal gemischt
      --Mausklicken ist zu hören
      --Upload nicht wirklich ganz regelmäßig oft einige große abstände

Fazit

Ich sehe einiges an Potenzial in deinem Kanal, nur müsstest du dringend dein Mikrofon wechseln das ist leider grauenhaft.
      Und etwas besser Kommentieren und mehr Elan und Motivation in die Stimme legen.
      Projekte sind schon mal gut gewählt, ne super Stimme hast du auch, nur wie gesagt Mikro wechseln und Kommentarstil etwas verbessern.
      Die Technischen Schwierigkeiten die du gerade noch hast lassen sich auch leicht noch beheben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellknight26 ()