Lets Play Youtubepartner gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lets Play Youtubepartner gesucht!

    Anzeige
    Hey,

    Vorab eine Erklärung:
    Ich würde sehr gern selber Lets Play Videos machen kann das aber nicht da meine Internetleitung einen Tag für ein 10min Video zum hochladen braucht. Hab dann in einigen Lets plays mal mitgemacht (z.B. :youtube.com/watch?v=FOGSQCssV4k) aber i-wie war das noch nicht die erfüllung^^

    Was will ich:
    Ich will einen richtigen Partner/in mit dem ich ein Youtube projekt starten kann. Also ein neuen lets play channel mit lauter Lets play together´s.

    Was kann ich / Warum mich als Partner:
    Bin ausgebildeter Grafikdesigner also würde ich mich um alles grafische kümmer sprich kanaldesign, logo,introvideo,... i-wann evtl auch eine homepage die ich auch immer aktuell halten würde.

    Wer bin ich:
    Ich heiße Garry(ja wirklich!^^) und bin 20 Jahte alt hobbys hab ich keine auser freunde und zkn (kurzform für zocken...versuch die abkürzung zu etablieren^^)

    Kontakt:
    Skype: ichstehrum
    Steam: Tschi

    Kurzform:
    ich will ein partner der mit mir lets play´s macht und anschließend die videos hochläd, wärend ich mich um grafik und "marketing" kümmere!
    Also wenn interesse besteht einfach adden! Bei fragen auch einfach adden!
    Mfg
    Tschi