Portal 2 - Multiplayer den Speicherstand löschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Portal 2 - Multiplayer den Speicherstand löschen

    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe ein ärgerliches Problem...
    Also ich möchte den Speicherstand in Portal 2 (Multiplayer) löschen, weil ich ein Let´s Play Together machen will, aber irgentwie habe ich kein Plan wie man das macht und deswegen bräuchte ich nun eure Hilfe ;)

    Weiß jemand bescheid?
  • Soweit ich weiß ist das nicht vorgesehen.

    Was du versuchen könntest, was bei anderen Spielen oft funktioniert:
    1. Deaktiviere Steam Cloud
    2. Lösche deine lokalen Save's (Bin nicht sicher wo die liegen, schau mal im Portal 2 Installationsordner)
    3. Starte Steam neu
    4. Starte Portal 2 und starte ein neues Spiel damit neue Save's erstellt werden
    5. Aktiviere Steam Cloud. Steam sollte nun fragen ob er die Save's aus der Cloud mit denen auf deinem Rechner überschreiben soll

    Habe aktuell leider kein Portal 2 installiert, deswegen kann ich nichts genaues sagen. Versuche es einfach mal.