Suche (Nintendo)-Partner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche (Nintendo)-Partner

    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich suche jemanden, der mit mir die aktuellen, sowie die alten Nintendo Spiele LP möchte. Egal ob es Mario 64, Yoshis Island, oder Mario Kart Wii ist, ich möchte eigentlich soviel wie möglich machen. Ich besitze auch ein HD PVR.


    Voraussetzungen: - Skype
    - Emulatorenkenntnisse (an Vorteil)
    - Humor, also mit dem ich Spass haben kann beim playen.
    - Spass


    Wir würden dann die Videos auf Youtube.com laden.

    Kommende Projekte, die ich vorhabe:

    Paper Mario (SNES)
    Paper Mario (GC)
    Luigi's Mansion (GC)
    Yoshis Island (NES)
    Mario Party 9 (Wii)

    Natürlich ist das nicht zu 100 %, dass ich das in dieser Reihenfolge mache, aber ich möchte die Spiele in meiner Laufbahn mal let's playen. Mein Partner sollte dann natürlich bei der Spielauswahl auch mitreden, also das es keinen Chef und Co-Chef gibt, sondern einfach man ein Team ist.

    Wer Interesse hätte, kann sich hier im Thread sich melden, oder mir eine Privatnachricht schreiben, damit wir uns per Skype kontaktieren könnten.
    Ich würde mich riesig freuen, jemanden zu finden.