Sony Vegas Pro 11 zickt herum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony Vegas Pro 11 zickt herum

    Anzeige
    Guten Abend zusammen,

    Erstmal möchte ich mich vorstellen, ich bin AwesomeRainbowLP1 und ein neuer Letsplayer. Habe nun rund 30 Videos gemacht und war heute dabei ein Projekt fortzuführen. Aber aus irgendeinem Grund hat sich Sony Vegas Pro geweigert, seine Dienste zu erfüllen. Entschuldigt bitte, falls es schon ein ähnliches Problem gab, aber ich habe nichts dergleichen gefunden.

    Es ist folgendes Problem:

    Ich habe mit meiner TV-Karte das Spiel normal aufgenommen und habe die Videodatei nach Vegas Pro verschoben. Da fing es schon an, dass die Videodatei nicht mal ein Bild hat und der Ton ist auch stumm. War also praktisch komplett schwarz. Nach mehreren Lösch- und Neuimportaktionen ging es nun. Das Bild war da, aber der Ton war weg. Im Programm selbst ist der Ton definitiv an. Ich habe alles durchsucht, bina ber absolut nicht fündig geworden, ich bin echt ratlos!

    Ich habe die Videodatei dann mal in VideoPad Videoeditor gepackt, da funktionierte es. Also habe ich dort meine Stimme reingeschnitten und das Video da gerendert. Die Komplettaufnahme wollte ich dann in Vegas Pro zuschneiden. Tja, der Ton vom Spiel war zwar da, aber das Bild war verschoben und war schwarz-weiß/grau gefärbt, mit ein paar bunten Strängen. Ich wüsste ganz gern woher dieser Fehler plötzlich kommt, da nämlich meine alten Aufnahmen ohne Probleme gelesen werden und der Ton auch mit drauf ist. Ich hoffe, dass jemand von euch Sony Vegas Pro 11 ebenfalls benutzt und mir bei dem Problem weiterhelfen kann.

    Screen: oi44.tinypic.com/97qqub.jpg



    Gruß,

    AwesomeRainbow

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AwesomeRainbowLP1 ()

  • Hi,

    Ich wüsste nicht, was ich verändert ahben könnte. Habe seit ein paar Tagen ein neues Headset, da das alte nicht ging.

    Aber es ist dasselbe Modell, wie das alte. Format der Videodateien ist auch gleich.

    Neuinstallation kam schon mehrmals, hat logischerweise nicht geholfen.



    Gruß
  • Anzeige
    Ich denke wir können das abblasen. Ich hab random irgendwo rumgeklickt und nun funktioniert es plötzlich.

    Hab auf ein kleines Symbol geklickt, welches "Sub-Clip erstellen" heißt. Muss man das vorher immer machen? :huh:

    Hab das nämlich nicht so in Erinnerung. Jedenfalls funktioniert es wieder, dennoch seltsam.

    Aber trotzdem danke, für die kleine Hilfe. Entschuldigt bitte diesen "unnützen" Thread, ich habe mit einem größerem Problem gerechnet.

    Rein für's Intresse, nochmal ein Screen: oi42.tinypic.com/1fwv21.jpg

    Gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von AwesomeRainbowLP1 ()