[PROBLEM] AVerMedia DarkCrystal + Audioaufnahme [beim Let's Play]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [PROBLEM] AVerMedia DarkCrystal + Audioaufnahme [beim Let's Play]

    Anzeige
    Moin, moin LPF!

    Ich bin's mal wieder, der AnilKiel,
    ich habe wieder ein Problem mit meiner beschi****** AVerMedia DarkCrystal Capture Station HD PVR.
    Und, nun .. wenn ich gerade Aufnehme von der PS3 aus mit TotalMedia Extreme 2, was zu der HD PVR gehört um es aufzunehmen.
    Wenn ich nun dabei eine Audioaufnahme mit Camtasia Studio 7, passiert folgendes mit TotalMedia Extreme 2:
    "Keine Rückmeldung" Programm bleibt stehen, und nur eins kann ich.. das Programm beenden.
    Nun, fiel mir ein.. letztens hatte ich kurz Fraps an um was zu testen, und habe einfach mal auf Aufnehmen gedrückt, bzw auf die Taste F11 (AUFNEHMEN)
    und, plumps hat Fraps aufgenommen... doch ICh habe abgebrochen, da es schon nach 25Sekunden Aufnahme ca. 2GB groß war..
    Nun, würde es denn einwandfrei funktionieren, wenn ich mit Fraps aufnehmen würde?

    lg.
  • Ich denke schon denn ein Kanal Kollege der "Floh" (Ist sein Kanal Tag) tut es genau so das das Bild von deiner Ps3 auf dem Bildschirm ist doch Aufnehmen tut man das Bild mit Fraps. Die Qualität ist auch recht ordentlich
    Sehe hier: youtube.com/watch?v=ItS3SOU6dm…DskKpcXd8PsH1R3eiFTc66sx7

    Das Video ist schon 3 Monate alt er hat noch ein Projekt von Sonic Generations gestartet wo die Qualität noch ein minimalen tick besser war aber dieses Videos hat er gelöscht.

    Wenn du zu wenig platz hast dann kauf dir eine Ordentliche Festplatte ob extern oder Intern bei extern am besten eine 3.0 USB.

    Hoffe ich konnte helfen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TeamAvangerYT ()