Suche einen Together Partner ♥ [CLOSE]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche einen Together Partner ♥ [CLOSE]

    Anzeige
    Sooo ich suche einen Together Partner, bald wird mein Amnesia Abgedreht sein und ich suche einen Together Partner für irgend ein Spiel. Okay nicht irgend ein Spiel ich habe natürlich nicht alles *gg*

    Vorraussetzungen:
    • Ihr solltet min. 18 sein.
    • Ihr solltet eine gewisse Geistige Reife haben (Ich möchte keinen TG Partner der bei irgendwelchen "Fehlern" Anfängt andere Spieler (sollte es ein Online Game sein) wie ein kleines Kiddy zu beleidigen!)
    • Spaß am Spielen haben.
    • Eine mir Sympatische Stimme haben.


    Spiele die ich im Angebot ahbe bzw gerne amchen würde:

    - Left4Dead2
    - Diablo 2
    - Borderlands
    - Ein Kostenloses MMORPG
    - LoL
    - andere Spiele die wir irgendwo finden :) (wenn ihr noch Vorschläge habt in die PN Schreiben)

    - KEIN MINECRAFT

    ICH HAB GEFUNDEN ^^ Bitte Keine Bewerbungen mehr und Topic Schließen, Die Leute bekommen die nächste Zeit eine Mail.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von InvinCehble ()

  • Bin zwar erst 16 aber hab ne gewisse Reife. Zumindest beim zocken und so labern :) Falls du mich brauchst ich steh bereit. Wenn wir was Moba mäßiges zocken dann bitte HoN oder Bloodline Champions
  • Hmm ein Together für einen F2P-Titel wäre eigentlich mal ganz gut, und ab 18 passt mir auch wunderbar in den Kram. Wollte mir eigentlich mal ab 18-Spiele wie Kabod Online oder vll. auch Requiem: Memento Mori anschauen, evtl. auch etwas japano-mäßiges wie Seven Souls Online. Allein ist nur eben immer doof.

    Bin 22 und Stimmproben gibt es hier etwas ruhiger und hier etwas lauter.
    Würde mich freuen, wenn du dazu Lust hättest, egal ob jetzt oder irgendwann später mal. :)
  • TG Partner :3

    Hallöchen wollt dir einfach ma bescheidgeben das ich auch interesse hätte :3
    Für ne Stimmprobe (da dir das ja so wichtig ist) kannst du in meinem Kanal vorbei schauen hab da genug videos zur auswahl wenn du reinhören willst (youtube.com/user/LetsPlayerKamo)
    Bei den Spielen kann man sich ja dann einigen falls dir die stimme recht ist :3

    Ansonsten als allgemeine gamevorschläge währen halt gerade klassiker wie Kirby oder mario im Multiplayer was ganz tolles oder wenn sich ein gutes MMORPG finden lässt und nicht so ein 0815 zeug was alle spielen wie metin 2 oder so :3

    freu mich über ne antwort :3

    Kamo
  • Joho,
    da will ich mich auch mal zu Wort melden.
    Also intresse hät ich sowohl an LoL, Diablo 2 als auch an Borderlands (Welches ich mir eh kaufen wollte)
    Und sofern ich weiss kann man diese auch mit bis zu 5 weiteren Leuten zocken ^^
    Stimmliche Proben gibts auf meinem Kanal zu genüge und dieser ist in meiner Signatur verlickt ;)
    Naja, wie dem auch sei, bei intresse bitte eine PN an mich mit den Infos die du brauchst.
    Achja by the Way -> Ich bin noch 20 Jahre alt/jung/wie auch immer :D
  • Ich bin gerade etwas erschlagen von den vielen Leuten und es sin auch eineige schöne Stimmen dabei ^_^ Ich habe mich dazu entschieden für die Verschiedenen Projekte 1 oder mehr Leute zu nehmen, L4D2 ist zu 2 auch langweiliger als wen die Gruppe ganz bestezt ist. Ich mag es nur nicht wenn es zu viele sind da es dan schwirig wird einen gemeinsamen Termin zu finden. Wenn jemand ein paar Aufnahme Termine verpasst oder nicht bescheid gibt ist er raus und ich suche jemanden neues. (Ich habe schonmal versucht ein TG zu machen, dan gab es immer wieder jemanden der nicht kam, nie konnte ec.)

    Left 4 Dead 2:
    3 Leute für die HauptCharaktere

    Diablo 2:
    1 Partner

    Borderlands
    2 Partner (Die Olle ist mir! :D)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von InvinCehble ()

  • Uh, das klingt nach einer guten Sache. Ich würde mich dann auch als Partner anbieten, bin in dieser Hinsicht auch flexibel genug für alle Projekte :D
    Hörproben gibt's auf dem Kanal, geistige Reife .. naja, darüber lässt sich sicher streiten. Aber mit 22 hat man immerhin schon ein bisschen Lebenserfahrung inne, das könnte einiges aufzuwiegen in der Lage sein :<



    Uh, da fällt mir ein: Let's Read! :D



    Gruß Prophet

    Edit: Damn, grade erst darüber gestolpert, dass du schon alles gefunden hast. Bedaure den Post dahingehend!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Prophet ()

  • Als langjaehriger Diablo 2-Spieler biete ich mich mal an fuer das Together :)

    League of Legends bin ich auch sehr gerne dabei, jedoch bin ich dort etwas ... naja^^

    Gibt halt so Momente die jeder bestimmt kennt, wo man ausflippen koennte. Ich tu es dann auch oft xD Gehoert aber zu einem eher wettbewerbsorientierten Game dazu. Da geht das einfach nicht ohne Ausraster. Alles natuerlich jugendfrei und ohne persoenlich zu werden.

    Diablo 3 ist bei mir auch schon fest eingeplant, wenn es mal erscheinen wuerde ...

    So nochmal paar Infos ueber mich:

    - 20 Jahre
    - ruhig und gelassen ausser in League of Legends :D
    - 5 Jahre Spielerfahrung in Diablo
    - LoL seit Beta dabei
    - lange auf Youtube schon dabei
    - ueber 1000 Videos mit 170 LoL Videos
    - Asiate :P
    - zeitlich sehr flexibel und zuverlaessig

    edit:

    Ich wusste es! Mir kam die Stimme von dir bekannt vor :)
    Wir haben wohl schonmal mit einander gesprochen :D Du warst eine von meinen beiden Interviewern ^^
    Mittlerweile habe ich das Kommentieren deutlich besser drauf und ein viel besseres Mikro.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von THC ()