XBOX 360 kaufen??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• XBOX 360 kaufen??

Anzeige
    Moin LPF

Ich habe kein Bock mehr auf meine .. Playsi 3, bzw. auf PlayStation Network, Modern Warfare 3 laggt pure.. und nur noch NOOBS -.-
    nun, ich möchte mir eine XBOX evtl. zulegen... würde des sich lohnen? oder soll ich lieber auf die nächste Generation warten?

lg..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cossy ()

• Eventuell gestaltet es sich bei XBOX Live mit den Netzwerkfähigkeit etwas besser, allerdings musst du auch bedenken, dass du zusätzlich zum Spiel und zur Konsole noch einen monatlichen Betrag zahlen musst.
    Dass die Spieler bei der XBOX Version besser sind wage ich auch mal zu bezweifeln.
  • Ich würde mir an deiner Stelle nur dann eine Xbox kaufen, wenn dich die Exklusivtitel interessieren.
    Eine Xbox zu kaufen, um dann die selben Spiele nochmal zu spielen, halte ich für rausgeworfenes Geld, weil in meinen Augen die eventuelle Netzwerkfähigkeit in keinem Verhältnis zu dem Preis steht.

Dir muss aber auch bewusst sein, dass du mit Freunden, mit welchen du gerne auf der PS3 gezockt hast, nicht mehr zocken kannst (sofern sie nicht auch ne Box besitzen).
  • Anzeige
    Naja an XBox interessiert mich halt:
    Skype, Sky Go, Kinect .. und und.. viel günstiger alles..
    z.B
    Gamer Headset + XBOX 360 MW3 + 2 COntroller + Gold mitgliedschaft 12 Monate + 800 microsoft points: 403 EURO
    meine PS3 habe ich für:
    PS3 Slim + 1 Spiel: 400 EURO bekommen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anil_Kiel ()

• Anil_Kiel schrieb:

Naja an XBox interessiert mich halt:
    Skype, Sky Go, Kinect .. und und.. viel günstiger alles..
    z.B
    Gamer Headset + XBOX 360 MW3 + 2 COntroller + Gold mitgliedschaft 12 Monate + 800 microsoft points: 403 EURO
    meine PS3 habe ich für:

Dabei musst du aber auch beachten, dass du bei Microsoft dir die Onlinerechte immer kaufen musst. Ich weiß jetzt nicht wie viel Monate wie viel kosten,
    aber hätte ich jetzt hier seit 3 Jahren 'ne Box statt 'ner PS3 gehabt hätte ich das 3 fache von der Mitgliedschaft (12 Monate) bezahlt und bei PS3 nichts.
  • Meiner Meinung nach Geldverschwendung ich habe eine XBox 360 ist zwar eine gute Konsole mit guten Spielen aber man brauch nicht beide Konsolen du kannst schließlich nicht beide gleichzeitig spielen(oder doch ;) ).Und für PC gibt es die meisten Spiele ja auch noch.
  • Anil_Kiel schrieb:

Defused schrieb:

Anil_Kiel schrieb:

Das stimmt, wenn du für das Spiel 101€ bezahlt hast.

Ne, das war damals als die PS3 Slim neu rausgekommen ist..

Die Slim wurde für 299$ aka 299€ angekündigt.
    Wenn dus noch in irgendeinem Bundle gekauft hast, dann ist das natürlich teurer, aber dann hast du auch mehr als nur 1 Spiel dabei gehabt. Außerdem ist es ansonsten noch ziemlich unfair, die Preise von 2-3 Jahren mit heutigen zu Vergleichen.

Ansonsten bleibt es natürlich deine Sache, wenn du gerade mal 403€ über hast und diese gerne für eine Xbox ausgeben möchtest, dann mach das halt. Ich kann nur sagen, dass es für mich persönlich, seit es Alan Wake und Fable für den PC gibt, keinen Grund mehr gibt mir eine zuzulegen. Und ob MW3 soviel mehr Spaß macht als auf der PS3, kann man natürlich in Frage stellen. Dann doch lieber in einen neueren PC investieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Defused ()

• Ich würde dir raten komplett auf PC umzusteigen. Ich habe beide Konsolen und die aber auch nur für Exklusive Titel wie Uncharted oder UFC. Zudem kommt ja noch dazu das man, wie meine Vorposter schon sagten, bei der XBox monatlich bezahlen muss um Online spielen zu können. Brauchst du am Rechner nicht.
    Also wenn du dir die XBox aus den nur oben genannten Günden kaufen willst, rate ich dir davon ab.
  • Anil_Kiel schrieb:

Moin LPF

Ich habe kein Bock mehr auf meine .. Playsi 3, bzw. auf PlayStation Network, Modern Warfare 3 laggt pure.. und nur noch NOOBS -.-
    nun, ich möchte mir eine XBOX evtl. zulegen... würde des sich lohnen? oder soll ich lieber auf die nächste Generation warten?

lg..

Deine Gründe dir die neue Konsole zu kaufen sind also Lag beim CoD spielen und ein niedriger Skill-Level in der Community.
    Der Lag kann viele Ursachen haben, wie z.B. deine Internetverbindung/leitung oder anderes. Es kann also sein, dass der Umstieg auf eine andere Konsole dir gar nichts bringt in dieser Hinsicht. Ich weiß zwar auf mangelnder Erfahrung mit Ego-Shootern und den verschiedenen Konsolen-Communities nicht, ob der Skill-level in XBox-Live deutlich höher ist, als im PSN. Allerdings hab ich mir von einem Shooterspieler sagen lassen, dass auf dem PC ohnehin mehr Profis unterwegs seien. Daher wäre ein Umstieg auf den PC vermutlich die beste Möglichkeit. Auch kannst du dort leicht den Host/Server wechseln, wenn du merkst, dass der Lag für dich zu hoch wird. Außerdem kommen mir die Ausgaben für eine neue Konsole aus diesen Gründen, wie vielen anderen hier offensichtlich auch, sehr hoch vor.
    Kurz um, ich würde dir davon abraten, dir eine XBox360 zu kaufen, außer du willst ohnehin gerne die meisten Exklusivtitel der 360 zocken. Dann kann man natürlich über einen Kauf nachdenken.
  • Anil_Kiel schrieb:

meine PS3 habe ich für:
    Da hast du aber bei einem richtig dreckigen Händler gekauft, die PS3 Slim hat schon als sie raus kam nur 300 Euro gekostet, und Spiele für 100 Euro.. ich weiß ja nicht^^

OnTopic: Ich würde mir an deiner Stelle keine XBox 360 mehr kaufen. Mal abgesehen davon, dass dein Kosten-Argument eh nicht gilt, da du die PS3 ja schon hast. Die XBox ist zwar billiger, aber das bringt dir ja jetzt auch nix mehr außer eben deine 400 Euro, die du bezahlen musst. Wenn du nur wegen den Laggs 400 ausgeben willst, musst du aber auch ziemlich schwer betroffen sein.. ;) Grob gesagt: es lohnt sich jetzt eigentlich nicht, außer du willst unbedingt Halo und die anderen Exklusiv-Games zocken :)
  • KingDrecksack schrieb:

Anil_Kiel schrieb:

meine PS3 habe ich für:
    Da hast du aber bei einem richtig dreckigen Händler gekauft, die PS3 Slim hat schon als sie raus kam nur 300 Euro gekostet, und Spiele für 100 Euro.. ich weiß ja nicht^^

OnTopic: Ich würde mir an deiner Stelle keine XBox 360 mehr kaufen. Mal abgesehen davon, dass dein Kosten-Argument eh nicht gilt, da du die PS3 ja schon hast. Die XBox ist zwar billiger, aber das bringt dir ja jetzt auch nix mehr außer eben deine 400 Euro, die du bezahlen musst. Wenn du nur wegen den Laggs 400 ausgeben willst, musst du aber auch ziemlich schwer betroffen sein.. ;) Grob gesagt: es lohnt sich jetzt eigentlich nicht, außer du willst unbedingt Halo und die anderen Exklusiv-Games zocken :)

Toysrus gute Qualität! xD naja Spiel 60 EURO Headest 40 EURO :P PS3 300 EURO = 400 EURO xD vergessen zu erwähnen ..