Ordentliches Render Programm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ordentliches Render Programm

    Anzeige
    Heyho Leute!
    Ich habe ein kleines render problen und zwar:
    Wenn ihr euch mein Divinity 2 Let´s Play anguckt (oder andere viideos) Sind sie komisch gerendert also nicht ganz in full screen.
    Beispiel: youtube.com/watch?v=2yYqFV9jm5o
    Ich rendere mit Windows Movie Maker da ich momentan kein Anderes Render Program habe.
    Was für Kostenlose alternativen Gäbe es denn die in mindestens 480P in vollbild rendern würden und kleine dateien zustande beckommen würde?
    Danke im vorraus.
    TigerCerealsLP
  • MeGUI ist kostenlos, extrem effizient und einigermaßen komplex.
    VirtualDub ist kostenlos, recht effizient und nach erfolgreicher Einstellung ziemlich einfach.
    Avidemux ist kostenlos, sehr effizient und extrem einfach.
    TMPGEnc ist kostenpflichtig, extrem effizient und extrem einfach.

    Such dir eins aus. :D
  • Julien schrieb:

    MeGUI ist kostenlos, extrem effizient und einigermaßen komplex.


    Mit Luckis Tool nicht.

    Oder ist Luckis Tool so unverständlich?

    Nach dem Tool die AVS zu öffnen (was das Tool sogar auch automatisch kann, wenn mans einstellt), und dann die beiden Queue Buttons zu drücken und dann den Start Knopf zu orten, sollte doch wohl jeder hinkriegen. ;)
    Naja vorher halt noch x264 und Audio Codec anpassen, das muss man bei Avidemux und TMPGEnc aber auch.

    VirtualDub ist kostenlos, recht effizient und nach erfolgreicher Einstellung ziemlich einfach.


    Kein x264. Bestenfalls für Lossless zu empfehlen.

    Avidemux ist kostenlos, sehr effizient und extrem einfach.


    Mit den richtigen Einstellungen.

    __

    MeGUI.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Komplex != kompliziert. ;) Man kann bei MeGUI sehr viel mehr einstellen als bei den anderen Programmen (zumindest hab ich das aus deinen Beiträgen immer so rausgelesen), deswegen find ich es komplexer als beispielsweise Avidemux (für das sich der Threaderöffner anscheinend entschieden hat).
  • MeGUI ist als Laie auf den ersten Blick zwar der absolute Abturner, weil es viel zu viel zu frimeln gibt, aber wenn du dich an De-M-oNs Tutorial hältst, bzw dir von einem netten Menschen ein paar Einstellungen abguckst ist es wirklich easy. Befass dich mal eine halbe Stunde damit - es lohnt sich wirklich. Später sind es dann nur noch kurz das Script einstellen (ein Wort umschreiben) und zwei mal auf den Queue Button klicken -> Start. Fertsch.