Battlefield 3 von der CD installieren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Battlefield 3 von der CD installieren?

    Anzeige
    Hallihallo,
    ich hatte ja schonmal gefragt was das mit Origin ist ect und habs mir dann jetzt gekauft. Jetzt hab ich natürlich wieder ein neues Abenteuer was auf mich wartet und zwar:
    Origin lädt sich Battlefield irgendwo runter obwohl die CD drin ist ect... mit meinem superschnellen Internet von 140KB/s hab ich hier jetzt ne Wartezeit von 31Std welche ich ehrlichgesagt nicht auf mich nehmen will -_-
    Gibt es eine Möglichkeit dem Spiel bzw Origin zu sagen "Hallo die CD ist drin kopier doch einfach die Dateien"?

    Danke im Voraus^^

    PS: Jetzt sind es sogar ganze 80KB/s sprich 52Std Wartezeit....
    50KB/s..........90Std :o

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LPerKyouki ()

  • Hej,

    Ich hab ebenfalls tierisch lahmes Internet und ebenfalls Battlefield. Allerdings lädt er die Dateien von der CD auf den Rechner, zumindest war das bei mir so. Auch wenn da "Herunterladen" steht, ist das ne normale Installation. Ist zwar recht groß und dauert ne Zeit, aber keine 31 Stunden. Ich hatte die Limited Edition, da war Karkand noch mit bei. Falls Bei dir B2K auch dabei ist, lädt er das vllt runter. Das ist nämlich nicht auf der CD. Bzw ich glaube er lädt B2K in jedem Fall runter, dass sind so um die 4-5 GB, aber wenn du B2K nicht gekauft hast bzw nicht die Limited Edition hast, kannst dus trotzdem nicht freischalten, obwohl du die Maps aufm Rechner hast. glaube ich zumindest.

    Wie gesagt, ich würd einfach mal "Herunterladen" lassen, weil er eig nur das Spiel von der CD aus installiert, bzw DVD wahrscheinlich, und die Patches über Nacht laden oder so.

    Hoffe ich konnte helfen,

    Gruß

    K
  • Ja wie gesagt, er lädt es nciht runter, es wird von der CD installiert. War bei mir so, bei meinen Kumpels, mach dir mal keinen Kopf. Aber 4-5 GB Patches kommen dennoch dazuu. Vllt lädt er das ja sogar parallell. Origins zeigt das bloß als herunterladen an, weil das Programm ja eig dafür ausgelegt ist, das iwelche Leute da was übers Internet kaufen. Und wenns wirklich so lange dauert, dann brech doch einfach ab. Ist ja auch nciht die Welt.
  • LPerKyouki schrieb:

    Hat sich erledigt hab den "Download" einfach abgebrochen dann Origin neu gestartet und dann hat Origin auch die Dateien von der CD genommen (~12MB/s) war schnell installiert aber danke für die Bemühungen mir zu helfen ^^

    Dann mach ich hier mal zu.. Wenn noch Rückfragen aufkommen, oder ich anderwertig zu früh geclosed haben sollte, so genügt eine kleine PN.

    ~ CLOSED