Problem mit Camtasia

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Camtasia

    Anzeige
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit Camtasia.Ich nehme meine Stimme auch mit Camtasia auf.Nachdem ich dann etwas aufgenommen habe und mir die Vorschau ankucke wird der ton asynchron.In den ersten beiden Minuten klappt noch alles wunderbar danach klappts aber nicht mehr.Und in den Letzten beiden Minuten fehlt dann komplett der Ton(das was ich Spreche).
    Und da ich nicht weiß wie ich in Camtasia den ingame sound und meine Stimme aufnehmen kann,stell ich einfach meine boxen neben das Mikro.
    Ich hoffe ihr wisst wie ich mein Problem beheben kann.Als betriebssystem habe ich vista falls euch das weiter hilft.
  • RE: Problem mit Camtasia

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen