Zu welcher Tageszeit nehmt ihr auf?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zu welcher Tageszeit nehmt ihr auf?

    Hauptsächlich zwischen: 53
    1.  
      0-3 (11) 21%
    2.  
      3-6 (3) 6%
    3.  
      6-9 (2) 4%
    4.  
      9-12 (2) 4%
    5.  
      12-15 (7) 13%
    6.  
      15-18 (16) 30%
    7.  
      18-21 (25) 47%
    8.  
      21-24 (18) 34%
    Anzeige
    Ei Gude :)

    Also eine Frage, die ich schon seit Tagen im Hinterkopf halte:

    Zu welcher Tageszeit/Uhrzeit nehmt ihr eure Projekte auf?

    Ich personlich habe nur am Wochenende Zeit - und wenn dann mal was zu tun ist..dann fällt das leider auch flach. An Werktagen versuche ich immer abends noch Tonspuren zu bearbeiten und ggf. zu schneiden - rendern läuft immer über die Nacht. :)
    Von der Uhrzeit kommt 23 - 4 Uhr hin.

    Also - wie siehts bei euch aus? Bin auf die Antworten gespannt. :D


    Oschi

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sam ()

  • Ich nehm auch auf wenn ich Zeit und Lust habe. Aber ich finde, früher am Tag bei vielen Spielen besser als spät am Abend. Das ist wie beim Lernen oder Arbeiten, wenn ich Abends aufnehme, kann es vorkommen das ich etwas Träge bin. Zu Früh darf ich aber auch nicht aufnehen, weil ich dann zu müde bin. Am besten sind meiner Meinung nach die Hochmomente des Tages. ^^ Man will ja eine gewisse Stimmung rüberbringen.
  • Zanriko schrieb:

    Welchen Tag, das steht bei mir nie so fest. Also kann entweder in der Woche oder am Wochenende sein. Meist nehme ich dann auch nur an einem Tag in der Woche was auf.
    Wie viel Uhr? In der Regel Abends, nach 18 Uhr bis spätestens 23 Uhr. Irgendwo dazwischen.
    Nimm doch garnicht auf, wäre für alle Beteiligten besser :D
    ..:: Fractura was here - Verwarnung wegen Beleidigung ::..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fractura ()

  • Bei mir ist das unterschiedlich, je nachdem wie ich Lust und Zeit habe. In der Woche bin ich meistens Abends zu Hause, will dann was essen und meine Ruhe haben. Da kann ich mich nicht motivieren, noch was aufzunehmen. Kommt aber schon mal vor. Meistens nehme ich am Wochenende auf. Da weiß ich, ich habe Zeit zum spielen, zum bearbeiten und zum hochladen.
  • Unter der Woche habe ich auf Grund der Schule meistens nicht so viel Zeit, sollte ich jedoch mal früh aus haben nehme ich direkt im Anschluss, also nachmittags auf. Wochentags bin ich abends einfach zu kaputt dafür.
    Meistens nehme ich jedoch am Wochenende auf, dann aber meistens mittags, da ich abends andere Sachen zu tun habe^^
  • Bei mir hat es sich bis vor 3 Tagen so abgespielt:

    Wenn mein Bruder zuhause war, dann nur Nachts, wenn er pennt. Da der gnädige Herr nie seine Backen halten konnte und ständig in die Aufnahme gelabert hat, war unter Tags einfach nich möglich.

    Jetzt ist er endlich ausgezogen und ich kann aufnehmen wann ich will. Ich halte es aber auch eher Nachts, denn unter Tags skype ich meistens mit meinen Leuten und da is nix mit aufnehmen, da das auch gut mehrere Stunden dauern kann.
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

    Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=

  • Nachts würde ich alles aufwecken oder eben flüstern. Morgens bin ich in der Schule, schlafe oder warte grade auf's Mittagessen bzw. checke noch eben E-Mails etc.
    Bleibt eigentlich nur Nachmittags. In der Woche habe ich dann entweder keine Zeit, oder bin mit den Gedanken immer bei irgendwas anderem. Da ich über die Nacht von Freitag auf Samstag oder von Samstag auf Sonntag rendere undhochlade, nehme ich auch dann auf.
    Also meistens Freitag Nachmittag. 17-19 Uhr, so ungefähr. Oder eben doch mal Samstag, 14-19 Uhr ungefähr. Also nich die ganze Zeit, aber in dem Bereich irgendwo.