Wie kann ich Star wars the old Republic spielen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie kann ich Star wars the old Republic spielen?

Anzeige
    Hallo,
    Ich bin durch Zufall auf das oben genannte Spiel gestoßen, in einer werbung, und ich war direkt so interessiert dass ich mir in Youtube Trailer dazu angesehen habe.
    Wer die Trailer kennt weiss dass diese ziemlich geil sind und ausserdem eine Hammer grafik haben.
    Danach habe ich mich sofort erkundigt, wie ich das Spiel spielen kann, ist es vielleicht sogar umsonst? Oder ist es ein einmal-kaufen-Spiel?

Und jetzt kommt mein Problem: ich bin auf der swtor Seite und habe einiges darüber herausgeunden. Ich habe heraus gehört dass es ein Abo Game ist und ca 13€/Monat kostet. Aber ich habe auch noch einige "pakete" gesehen.
    Eins für 55€ ,eins für 75€ und eins für ungenannten Preis.
    Ich habe auch die Dinger für 27€ darunter gesehen als 60 Tage wpielberechtigung.
    Ich Lade dann das Spiel runter und mache mir einen Account für swtor.

Jetzt verstehe ich aber nicht was ich kaufen muss.
    Was ist der Unterschied in den drei versch. Paketen?
    Reicht es nicht, wenn ich einfach das paket für 60 Tage (27€) kaufe und dann den Code eingebe und 60 Tage spielen kann?
    Gibt es vielleicht sogar eine Probezeit?

ach ja noch etwas: ist das Spiel ein so genantes "hardcore grinding Game"? Soll heissen, ewig langes einprügeln auf monster nur um ein Level up zu bekommen? Und evtl, gibt es sogar die Möglichkeit zusatzhilfen für Geld zu kaufen um schneller voranzukommen?
    So kenn ich es aus einem andern mmo kann es mir hier aber zum Glück nicht vorstellen dass es so ist!
    Bitte bestätigt mich :D

Es wär cool wenn mich jemand einmal aufklären kann.
    MfG Markus
  • Danke, nur ich Frage mich noch, kann ich nicht einfach einen Code für 60 Tage kaufen und ab dann immer das Abo nutzen?
    Auf die Vorteile von den andern Versionen kann ich ruhig verzichten.
    Weil ich hab ja schon einen account, und das Spiel runtergelassen hab ich auch schon!
  • Anzeige
    Du kannst jederzeit zwischen den Zahlungsmethoden wechseln. Du kannst zwischen verschiedenen Zahlungsrythmen wählen. Monatlich, halbjährlich und jährlich. Dabei geht der Monatspreis natürlich runter, wenn du ein Jahresabo nimmst. (ich glaub.. 10,50€/Monat statt 13,00€/Monat) Allerdings kannst du nicht mittendrin sagen: "Puh ich hab keinen Bock mehr." Das Geld für das Jahresabo ist weg, sobald es dir gutgeschrieben wurde. :)
    Du kannst auch ein jahresabo machen, dies dann (nachdem du die 365 Tage guteschrieben bekommen hast) wieder kündigen und läufst somit nicht in Gefahr, dass du aus versehen ein neues Abo beginnst.

//

Im Endeffekt hast du ja mit dem Download alle Inhalte dies gibt runtergeladen. Den aus der normalen Edition, die aus der Special-Edition und das Vorbestellerzeugs. (Hat jeder übrigens, sonst könnte man es ja nicht bei anderen Spielern sehen)
    Je nachdem, welchen Product-Key du jetzt eingibst, werden dir gewisse Sachen freigeschaltet. Das Spiel bleibt das selbe, nur halt einige kleine Extras mehr oder weniger.

Hier kann man z.B. den Digitalen Inhalt der Editionen ansehen: _- KLICK MICH -_

Man beachte, dass bei der Collector's Edition noch zusätzlich das dabei ist:
    Exklusive Darth Malgus-Statue von Gentle Giant
    Star Wars: The Old Republic-Spieldiscs in Metallbox als Sammelobjekt
    Das Tagebuch von Gnost-Dural mit Anmerkungen von Satele Shan
    The Old Republic-Galaxiekarte
    Persönlicher Sicherheitssauthentifizierungskey
    Musik von Star Wars: The Old Republic CD
    Qualitativ hochwertige Verpackung der Collector’s Edition

Hoffe, dass das alles war, was du wissen wolltest. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlucardCanidae ()

• Nicht ganz glaube ich, vielleicht verstehe ich euch auch nur nicht.

Ist es unbedingt nötig mir so ne Box für mind 55€ zu kaufen?! Weil das SPIEL habe ich ja! Wie du gesagt hast, ich muss nurnoch die inhalte freischalten. Und geht das nicht mit einem 27€ Abo/Code ?
  • Du musst dir das Spiel kaufen, da du mit der Verpackung auch einen Key erhältst, der dir die Inhalte freischaltet (und die bisherige Produktion des Spiels finanziert). Die monatlichen Gebühren sind nur dazu da, um die Weiterentwicklung und Serverwartung zu sichern.

[edit] Achja, zum Verständnis noch: Du hast das Spiel, aber nicht das Recht es zu spielen. Das gibt dir der CD-Key, den du mit Erwerb des Spiels erhältst. Die Downloadversionen sind eigentlich nur für Leute gedacht, die keine Lust haben, das Spiel von einem Datenträger zu installieren - ein nützlicher Nebeneffekt ist, dass die Downloadversionen meist schon komplett gepatched sind.
    Findet das neue Forum eigentlich ganz schick. :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SinanGaming ()