Gute Einstellungen für Premiere Pro CS5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Exakt, installier dir zuallererst den Lagarith Lossless Codec. Nachdem du in Premiere alles zurecht geschnibbelt hast, exportiere das Ganze als AVI/Lagarith und nutze danach x264-fähige Programme (MeGUI, Handbrake, avidemux..) zum Rendern.
    Gute Qualität + kleine Dateien -> x264 ohne Abstriche. Im Tutorialbereich erfährst du auch hundertfach, warum das so ist. :)

    LG Sinan
    Findet das neue Forum eigentlich ganz schick. :love:
  • Wenn du es unbedingt mit Premier direkt rendern willst, meine Testphase hat damals ergeben das man das quasi für jedes Spiel austesten muss, und zwar so das man die aktionsreichste Szene nimmt und die dann mit verschiedenen Einstellungen rendert. Für Skyrim beispielsweise kam dabei heraus das eine Variable Bitrate von 4 - 20 Mbit bei 2-Pass zu akzeptablen Ergebnissen führt (15 Minuten = 500 Mbyte). Adventures brauchen weniger.
    Kängurus sind allgemein für ihre Freundlichkeit bekannt...nicht
  • Anzeige

    SinanGaming schrieb:

    Exakt, installier dir zuallererst den Lagarith Lossless Codec. Nachdem du in Premiere alles zurecht geschnibbelt hast, exportiere das Ganze als AVI/Lagarith


    Lieber den UT Video Codec. Premiere findet Lagarith ziemlich oft scheiße (buggt).

    Den 420er nehmen bei der Auswahl und nicht vergessen den Ton auf PCM 44.1 khz, 16bit, Stereo.
    Soweit ich weiß gibts aber für Premiere auch ähnlichen Frameserver wie Avisynth, so das man ohne Encodieren von Premiere an Avisynth (und somit MeGUI) senden kann, aber da hab ich leider selber noch keine Ahnung a) welcher Frameserver und b) wie.^^
    Aber "Riesenkuh" sagte mal davon das es wohl geht.


    Bei Premieres Encodern kann man höchstens MainConcept H.264 nehmen und bissl mit Bitrate rumprobieren, suboptimal ist Bitratenencodingverfahren und der Encoder langsam und ineffizient im Vergleich zu x264.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7