Dota 2 - Wie komme ich durch die Umfrage?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dota 2 - Wie komme ich durch die Umfrage?

    Anzeige
    Ich würde gerne einen Dota 2 Key haben und nehme deswegen an der Steam
    Unfrage teil bzw. will teilnehmen. Problem: Ich habe Dota noch nie
    gespielt. Ich denke dass ich so keine Beta Key bekomme (was ich ziemlich
    unfair finde). Trotzdem würde ich dieses Spiel gerne testen. Kann mir
    ein erfahrener Dota Spieler helfen? Ich werde hier jetzt die Frage
    reinschreiben. Bitte realistische Antworten, bevor ich als überskiller
    abgestemmpelt werde.



    Fragen:

    Spielniveau in DOTA: Skala 1-10

    Durschnittliches Lvl am Ende:

    Durschnittliche Goldmenge am Ende:

    Durschnittliche Kills am Ende:



    Top 5 der meistgespielten Champs:



    Ich bitte darum, dass mir ein erfahrener DOTA Spieler auf diese Fragen realistische Antworten gibt. Danke im Voraus :)

    Ich würde es nämlich auch gerne Let's Playen :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PensiveEntertainment ()

  • die Dota 2 Umfrage ist nur dazu da Valve auf den Neuansturm vorzubereiten, es ist völlig willkürlich wer einen Beta-Key erhält.

    Die Umfrage dient lediglich dazu Tutorials auf die Spieler zuzuschneiden, jegliches falsche beantworten der Umfrage verfälscht dies und würde somit zu einem schlechteren lernerlebnis für Anfänger führen.
    Und wenn du keinen bekommst: gibt genug Möglichkeiten die Dinger zu kaufen..