2 Mitglieder für kreative ZusammenArbeit [MC]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2 Mitglieder für kreative ZusammenArbeit [MC]

Anzeige
    Guten Abend - Liebes LP Forum

Ich und ein Freund suchen reife und kreative Köpfe für eine Minecraft Together Welt.
    Ich und mein Freund bauen schon seid 1-2 Jahren zusammen etwas bei Minecraft und bis jetzt ist
    auf unserem Together-Server immer was Wunderbares bei heraus gekommen und wir wollen jetzt

mit 2 weiteren aktiven Personen die Kreativität besitzen große Projekte anpacken.

Ihr müsst erfüllen:

Skype muss vorhanden sein

Kreativität und Laune für mehrere große Projekte

Farmlaune und Zeit (wir spielen Vanilla)

Ich/Wir stellen:

Den Minecraft-Server (hosted bei nitrado)

Ich/Wir können auch frapsen und rendern

Kanal auf Youtube kann Ich auch stellen

Intros und Designs kann ich auch machen oder mein Kumpel

Wenn ihr dann Lust habt mal mit zu machen dann schaut mal vorbei oder postet einfach hier drunter.
    Vielleicht wollt ihr ja auch ein paar eurer Projekte zeigen die ihr schon gemacht habt gerne mit Bildern
    Mit ein wenig Glück ist man ja vielleicht bald LP-Partner

• Wäre auch dabei, spiele seit Beta 1.2, vorher hab ich leider keinen Account kriegen können..

Aufnehmen könnte ich auch, muss leider noch erstmal Soundchecks etc. machen damit ich Perfekte Einstellungen habe

Hochladen ist bei mir leider nen kleines Problem, aber ich denke mit Uploader den es hier gibt.. Dürft es kein Problem sein!

Werd laufe der Woche alles einstellen, wann würdest du denn die Leute auswählen?

Achja, bin 20, bei nen Stimmentest einfach mal bescheid sagen
  • hallo
    ich währe auch gerne dabei.
    habe ein studio mic von rode
    fraps
    und rendern muss ich noch lerenen^^
    eigener server mit 8 slots für lps
    spiele seit 2 jahren mc
    bin architekt auf bibercraft.de
    spiele wenn es langweilig ist auch mit 2 acc um einfach wider mal gemütlich zu farmen^^

ich freue mich auf eine antwort.

mfg krambi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krambi ()