Rom total war

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rom total war

Anzeige
    Hallo liebe lper
    ich möchte mir an dieser Stelle die ganz respektvolle Freiheit nehmen, euch über meinen Let's Play Channel auf Youtube zu informieren. Ich habe vor, zu allen Faktionen ein LP zu machen und freue mich über eure Anregungen. Ganz besonders freue ich mich über einen Besuch von euch in meinem Kanal und vielleicht wollt ihr ja auch den einen oder anderen Kommentar dort lassen.
    Hier ist erstmal mein Channel: youtube.com/user/LP3859?feature=mhee
    Hier der Link zu meiner Playlist vom ersten LP: youtube.com/watch?v=assnGrVOT5s
    Bitte regt euch nicht auf wegen den schwarzen rand und wegen den Ton an Anfang ab ROM total war ist es besser geworden. Ich habe ein neuen pc bekommen jetzt läuft alles leichter und schneller geht doch einfach mal kurz rein wenn hier zeit und lust habt und wegen neue vor schlecke schreibt die Kommentare immer unter den Infos Videos rein unter welches ist es egal steht euch frei. Ich stehe noch sehr an Anfang deswegen könnt hier einfach ein spiel sagen was ich spielen soll ich werde es spielen oder welches Volk bei ROM total war oder Medieval 2 total ich spielen soll. Den das ist das was noch sehr lange als Projekt halten wirt. Also seit doch mal so nett und geht auf mein YouTube Channel

..:: Chu was here ::..
    Verwarnung wegen Multithread.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

• Witzig, echt..
    - Re: Rom total war
    - Rom total war (Gästebereich)

Nutz bitte die vorgesehenen Bereiche für deine Projekte und halte dich an die dortigen Regeln.
    Ach und Multithreadding ist verboten und wird geahndet, aber da kennst du dich ja schon aus. ;D

~ CLOSED + Mutithreadverwarnung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()