Geheimakte Tunguska - Windows 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geheimakte Tunguska - Windows 7

Anzeige
    Hey!
    Ich habe mir Die Geheimakte Tunguska für Windows 7 installiert, aber das Spiel startet nicht ;( !
    Habe auch schon die Tages oder wie man das nennt installiert.
    Bitte um Hilfe!
    Danke im voraus!
    LG, Stuhlization. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stuhlization ()

• Bekommst du eigentlich ne Fehlermeldung oder ähnliches, denn als ich dann auch Geheimakte2 installiert habe musste ich noch eine Datei extra aus dem Internet laden und installieren, den Kopierschutz, der war veraltet, könnte bei dir auch sein.
    Signatur 3.0:

Gamingkanal:
    -Derzeit Wartungsarbeiten da der Kanal zurückgesetzt wird

iPractise:
    -Kochkurs Season 4
    -Wie wandert man richtig aus
    -Reviews, Tutorials und Unboxings
    -Rest
  • Bei diesen Dateien handelt es sich meistens um Cracks, die den Kopierschutz deaktivieren. Da solche Dateien einen Kopierschutz beseitigen sind sie immer illegal und deswegen möchte ich hier auch keine Anleitungen dazu sehen. ( Und die Moderation sicher auch nicht. ;) )

An den Eröffner: Konntest du das Spiel nun per Kompatibilitätsmodus starten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerET ()

• DerET schrieb:

Hast du's schonmal im Kompatibilitätsmodus und / oder als Admin gestartet?
    .Ja! Hat leider nichts gebracht :(

Hatte selbe Problem, Kompatibilitätsmodus + Admin rechte, auch unter diesen Vorraussetzungen Installieren. Das heißt Spiel ggf. von der Platte hauen und die Install. als Admin und im Kompatibilitätsmodus 2000 / XP ausführen. Fals das nicht gehen sollen Patchen. Den Aktuellsten Patch findest du hier: http://www.4players.de/4players.php/down…load/46219.html
    Ok! Ich probier es mal.

Bekommst du eigentlich ne Fehlermeldung oder ähnliches, denn als ich dann auch Geheimakte2 installiert habe musste ich noch eine Datei extra aus dem Internet laden und installieren, den Kopierschutz, der war veraltet, könnte bei dir auch sein.
    Nein, ich bekomme keine Fehlermeldung.

An den Eröffner: Konntest du das Spiel nun per Kompatibilitätsmodus starten?
    Nein, leider nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stuhlization ()

• "Bei diesen Dateien handelt es sich meistens um Cracks, die den Kopierschutz deaktivieren. Da solche Dateien einen Kopierschutz beseitigen sind sie immer illegal und deswegen möchte ich hier auch keine Anleitungen dazu sehen. ( Und die Moderation sicher auch nicht. ;) )"

Ne das war kein Crack, ich hab die Version ja gekauft, es lag an diesem schutz, also kopierschutz ist falsch ausgedrückt, du musst das Spiel ja mit dem Code installieren, die Software war veraltet und man musste sich halt die aktuelle herunterladen damit die deinen Serial zum Server schickt, ich benutz doch kein Crack wenn ich die Version gekauft hab, da müsst ich ja blöd sein.

Geheimakte 2 muß als Administrator installiert werden. Nur dann gibt es keine Probleme.

Evtl. müssen noch die aktuellen Treiber der tages Copy-Protection (Dies Datei hab ich aktualisiert , kann man im Internet auf der Herstellerseite finden) installiert werden.

Damit ging es und dat ist nicht illegal den Treiber zu aktualisieren. / oder kopierchutz oder wie man ihn auch immer nennt. Mir fällt immer das wort nicht ein, aber warum wird einem immer sofort was Illegales unterstellt?
    Signatur 3.0:

Gamingkanal:
    -Derzeit Wartungsarbeiten da der Kanal zurückgesetzt wird

iPractise:
    -Kochkurs Season 4
    -Wie wandert man richtig aus
    -Reviews, Tutorials und Unboxings
    -Rest

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Fragensteller12 ()