HD 727 und 60 hz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HD 727 und 60 hz

    Anzeige
    Hallöle,

    ich habe ein kleines Problem, welches mich leicht überfordert.

    Ich besitze die Avermedia CpatureHD 727 und bin seit meinem neuen PC auch völlig zufrieden damit. Funktioniert, läuft tadellos etc.
    Da ich meine TV Karte so lieb habe, dachte ich mir, ich könnte Ocarina of Time damit aufnehmen. Also habe ich mir die Zelda Collectors Edition gekauft. Diese ist für den Gamecube und läuft nur auf 60 hz. Beim Starten des Spieles fängt das Bild an zu ruckeln, wackeln und völlig unerkennbar zu werden. Bei 50 hz ist alles wunderbar, jedoch kann ich dieses Spiel nicht auf 50 hz stellen.

    Angeschlossen habe ich die Wii per AV Kabel. Würde die TV Karte 60 hz annehmen, wenn ich nun statt AV Kabel, Komponente nehme? Schließlich kann ich mit der PS3 auch in 60 hz spielen. Diese ist aber per HDMI angeschlossen. Liegt mein Problem nun an der Verbindungsmöglichkeit? Wenn ja, reicht es, Komponente zu benutzen oder bräuchte ich ein HDMI Kabel (Gibts das überhaupt für die Wii?)

    Vielen Dank für eure Hilfe =)

    PS: Ich habe meine Gründe, keinen Emulator zu benutzen xP
  • Das ist eben meine Frage. Ob jemand damit Erfahrung gemacht hat. Ändert es denn etwas daran? Wenn ich PS3 Spiele aufnehme laufen die doch auch in 60 hz. Nur da ich ein wenig geizig bin und meine letzten paar Euronen nicht für nen Kabel ausgeben will, welches schließlich doch unnötig war, würde ich gerne Erfahrungen von anderen wissen.