Let's play Together "Dungeon Defenders" 3 Spielersuche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let's play Together "Dungeon Defenders" 3 Spielersuche

Anzeige
    Hiho , liebe Let's Player Gemeinde.

Alles zu Dungeon Defendes
    Trailer

Ich suche noch 2-3 Leute die mit mir das Steam Spiel Dungeon Defenders zusammen spielen wollen.
    Das Spiel ist auf 4 Leute ausgelegt und ist auch über LAN spielbar.

Vorraussetzungen sind :

Mindestalter : 14 ( jedoch solltest du Sozial sein , über die nötige geistige Reife und über ein ausreichenden Wortschatz verfügen)
    Skype mit einen Funktionstüchtigen Headset
    Elan motivation und spielfreude
    Ausreichend Zeit ( bitte postet eure Online Zeiten damit wir demendsprechend die Mitspielersuche anpassen können )

Ihr dürft natürlich auch aufnehmen und es auf euren Youtube Kanal veröffentlichen.

Noch etwas zu meiner Person:

Ich heiße Pascal , bin 18 Jahre alt und meine skype addy lautet packo-at.skype
    Ich werde das ganze Projekt ebenfalls auf meinen Youtube Kanal hochladen und stehe noch in den LP anfängen und brauche am besten Jemanden der wirklich sprachgewand ist und das ganze auch super mit Moderieren würde.

Bitte addet mich nicht alle sofort in skype, sondern postet vorher in diesen Thread, danke :)
    Dann bin ich mal gespannd was sich für ein lustiger Haufen zusammen findet ...

mfg Pascal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fakedog ()

• Huhu, ich wär gerne dabei. Dungeon Defenders habe ich schon vor ein paar Monaten mit Kumpels gezockt und habe daher auch Erfahrung im Spiel.
    Ich bin 18 Jahre alt und habe natürlich auch Skype und ein Headset :)
    Ich gehe derzeit noch in die Schule und bin daher mit den Onlinezeiten sehr flexibel, solange nicht Klausuren etc anstehen.
    Vielleicht sei noch gesagt, dass dies mein erstes LP wäre, aber ich denke nicht, dass ich mich zu trottelig anstellen werde :D

mfg Sarias
  • Hey Ratan hier...

ich möchte gerne mit machen beim LPT von Dungeon Defenders
    Bin 16 Jahre alt... und schon ein lustiger Genosse... der auch ernst bleiben kann :)

Also fallst intresse hast

skype addy: harlikoss

einfach adden rest können man dann dort bereden :)

Adios
  • Das sieht doch doch nice aus. Mal ein LPT ohne 13-Jährige^^ Würde echt gern mitmachen. Bin 17 Jahre alt und Schüler der 11. Klasse. Daher hab ich meist nur zwischen 19:00 und 21:30 Uhr Zeit und Montags und Mittwochs gar nicht.
    Skype Addy: funkr0ckb0y