3 Skulls of the Toltecs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3 Skulls of the Toltecs

      Anzeige
      Name: 3 Skulls of the Toltecs
      Autor: NRWBoy18
      System: PC / MS Dos
      Angefangen am: 16.2.2012
      Fertiggestellt am: 5.3.2012
      Genre: Adventure
      Beschreibung: Die idyllische Westernwelt wird eines Tages prompt gestört, als ein Planwagen nicht mit der gesetzlich erlaubten Geschwindigkeit durch die Wüstenwelt brettert, mit drei bösen Buben im Schlepptau. Doch lange währt die Verfolgungsjagd nicht, als der Wagen an einem Stein ins Schleudern gerät. Der Fahrer hat kaum mehr Chance sich zu verteidigen, als plötzlich Fenimore Fillmore auftaucht und die Bösewichter in die Flucht schlägt. Leider aber hat eine Kugel ihr Ziel in der Brust des Kutschers gefunden und so stammelt der Gute noch etwas von einem Tolteken-Schatz und drei goldenen Totenschädel bis er das Zeitliche segnet. Damit beginnt für unseren Helden Fenimore eine Suche durch den Wilden Westen, um den Schatz zu bergen. Doch nebenbei muss er auch noch die drei Totenschädel sein Eigen nennen, immerhin sollen sie doch der Schlüssel zum Schatz sein. Das ist allerdings auch leichter gesagt, als getan, denn nicht nur er ist an diesen interessiert...
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: 1-21

      Screenshot: Das erste Abenteuer mit Fennimore Fillmore und der Vorgänger von "The Westerner". Reinschauen also :)
      Besuch mich doch auf meinem Youtube Kanal:
      youtube.com/user/NRWBoy18

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NRWBoy18 ()