suche ein pc game

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• suche ein pc game

Anzeige
    moin leute ich suche ein pc game was nicht so groß ist am besten so 1,2 GB es kann ein baller spiel sein oder ein auto rennen sollte aber ein stroy mods haben ich hoffe mal ihr kenn ein und es soll deutsch sein
  • RE: suche ein pc game

Hast du noch keine Satzzeichen gelernt?
    B2T: Ein Spiel was ein "Ballerspiel" sein darf und 1,2 GB gross...
    Ahm...Soll es aus der Ego-Perspektive sein oder Dritte Person?
    Bei der Dritten: GTA VICE CITY dürfte nicht soo gross sein; und hat ne Story
    Zur Ego fällt mir jetzt spontan nichts ein.

Und du willst 14 sein? Meine Fresse... Und ich dachte ich könnte keine Satzzeichen setzen und die Groß- und Kleinschreibung nicht beherrschen xD Bitte, wenn du nochmal n Thread aufmachst, bemüh dich doch mal, deine Sätze ein wenig abzutrennen und verständlich zu machen ;) Und komm mir nicht mit, jaaaaaa, wenn man schnell schreibt vertippt man sich halt mal undso.

B2T: Spontan würde mir als Ego COD einfallen, Let's Playen aber sehr viele und ist glaub ich auch größer als 1,2 GB. Soll es denn ein Freegame sein oder was zum Kaufen? Sonst spiel GTA2, ist Freeware :D xD Autorennen... Würde mir Trackmania Nations Forever einfallen, aber das hat nicht wirklich ne Story. Kein Plan, Google ist dein Freund. Außerdem solltest du das spielen was du spielen willst oô

Anzeige
    Hier mal 10 Online Shooter:
    ALLIANCE OF vALIANT Arms
    Combat Arms
    Battlefield Heroes ( Empfehl ich dir Persönlich das spiel is einfach geil )
    Quake Live
    Crime Craft
    S4 League ( Empfehl ich dir ebenfalls persönlich super spiel )
    Sudden Attack
    Exteel ( Ebenfalls eine Empfehlung sau geil )
    Cross Fire
    GunZ: The Duel

All diese Spiele sind Free2Play also Komplett Kostenlos :D
    Teilweise aber auf Englisch.
    Keine ahnung wie viel Speicher die einzelnen Spiele erfordern 1,2Gig is in der heutigen zeit etwas schwierig ^^

Achso ich habe diese Top 10 Liste nicht selbst erstellt sondern Kopiert
    wer die Quelle kennt kricht nen Keks :D

Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen