Logilink Grabber Probleme mit dem Audioton

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Logilink Grabber Probleme mit dem Audioton

    Anzeige
    Hey Leute eine kleine Frage hätte ich an euch...

    Ich und ein Kumpel von mir haben uns den Logilink Grabber gekauft und wollten mit der Nintendo Wii und der PS 2 aufnehmen doch das Problem liegt das es kein Ton von sich gibt...

    es muss ja etwas mit dem Audio Interface haben, was mein Lap Top nicht findet aber bei Systemsteuerung ist es zu finden und dort steht das es einwandfrei läuft

    Danke für die Antwort
  • Das Programm Ulead (nehme ich mal an, das du es dabei hast) gibt von alleine keinen Ton von sich.
    Den Ton musst du über Ulead aufnahmen oder über ein anderen programm.Es wird als digitale Audioschnittstelle bezeichnet(zumindest bei mir).
    Sonst vllt treiber installieren und vllt audiokabel fester reinstecken ;)