Brauche ich neue Treiber?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brauche ich neue Treiber?

    Anzeige
    Hi,


    Ich hab mir nen neuen PC zugelegt und hab das Problem: Wenn ich versuche, meinen Kommentar aufzunehmen, tut sich nichts. Daher muss ich es noch an meinem alten Laptop aufnehmen und alles auf dem PC zusammenschneiden.

    2. Problem: Bei dem Kartenleser ähnliches: Ich stecke eine SD-Karte ein, die Kontrolllampe leuchtet, es kommt aber nichts.

    FRAGE: Muss ich erst die ganzen Treiber runterladen/aktualisieren?
  • Ist es ein Zusammen gebauter PC?
    Wenn ja Treiber installieren!
    Wenn nicht und ein Fertig Gekaufter ist. würde ich erst mal gucken ob überhaubt alle Treiber installiert sind!
    Da ich bei meinen neuen Pc auch den Fehler gemacht hatte und treiber nochmal installiert , das was dazu fiiel, dass mein PC nicht mehr die 2 TB Festplatte erkannte und immer hoch und runter gefahren hatte..
    Aufjedenfall .. Gucken ob deine Freunde dich überhaubt hören
    oder bei Fraps gucken ob dein Mic ausgewählt ist
    oder Treiber installieren!
  • Anzeige
    @ THREAD ->> B Sorry, vergess das erläutern immer... ;P

    @ Julien
    Ich möchte es mit einem Mikrofon [Headset] aufnehmen, auf dem alten PC hatsw geklappt.

    @PremaiderOfficial
    Treiber sind alle da, ich hatte auch den 'Sprachrecorder' von Windows probiert aber der erkennt nix/ nimmt nix auf

    @ Serra
    Also Audio ausgabe Funktioniert ohne Probleme und Treiber sind auch auf dem neusten stand.

    Der erkennt das Headset und ich muss es immer Konfigurieren..? Es kommt der "Realtek HD Audio-Manager"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BrAlexLP ()

  • Wie ist das Mikrofon denn angeschlossen? Wenns auch über USB ist, dann liegts ja schonmal an den USB Anschlüssen. Zumindest les ich das aus deinem Beispiel mit dem Kartenleser raus (oder bilde es mir zumindest ein xD).




    Edit: Hrm, wenns kein Externes Lesegerät ist, dann ist das mit dem USB natürlich auch Quatsch. Von welchem Hersteller ist denn der PC?
    Es soll ja welche geben, bei denen die Verarbeitung echt bescheiden ist...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tanishu ()

  • Normalerweise sind neue Treiber kompatibel zu älterer externer Hardware...
    Natürlich sollte man immer den Neuesten haben, den man kriegen kann...

    Realtek... jaja, so eine Soundkarte hab ich auch... haben ein schönes Softwaremanagement System... schau mal nach, ob er die Anschlüsse erkennt, dann mach einen Input-Test.
    Vielleicht findest du dein Problem ja da!
    Grüße, GLaDOS

    "Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that'll burn your house down!" - Cave Johnson, CEO of Aperture Science

    YouTube: Max Play

    Rechtschreibung und Grammatik sind eine Tugend, aber jeder macht mal Fehler...
  • @Julien
    Das war noch vom alten Laptop, ist sowiso miserabel (Let´s FAIL)(Ein Wort kam ZU oft vor.. ;P)
    Es kommen bald neue Videos, denn eigentlich wären schon ein paar mehr drauf, wenn ich nit über den anderen Laptop den Ton aufnehmen gemusst hätte (Audacity hat am Ende beim Exportieren gestreikt). Ich nehme jetzt alles auf dem Neuen auf.
    (Sound ->> Alter LAPTOP+ Alte SOUNDKARTE = Let´s Fail (Don´t SH*T YOUR PANTS))

    @ DEN GANZEN THREAD
    Keine Ahnung wie, aber es funktioniert auf einmal... Fragt nicht wieso, ich habe keine Ahnung..?!

    Vielen Dank für eure Hilfe! Und -->> "Ich komme wieder und wieder und wieder und wieder und dann geh ich! "
  • BrAlexLP schrieb:

    @ DEN GANZEN THREAD
    Keine Ahnung wie, aber es funktioniert auf einmal... Fragt nicht wieso, ich habe keine Ahnung..?!

    Vielen Dank für eure Hilfe! Und -->> "Ich komme wieder und wieder und wieder und wieder und dann geh ich! "

    Dann mach ich hier mal zu.. Wenn noch Rückfragen aufkommen, oder ich anderwertig zu früh geclosed haben sollte, so genügt eine kleine PN.

    ~ CLOSED