TogetherPartner Gesucht : Projekt [noch nicht entschieden]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TogetherPartner Gesucht : Projekt [noch nicht entschieden]

    Anzeige
    Ich grüße euch liebe LP-Forum Gemeinde,

    Ich, Nuralon, suche einen Together-Patner für ein Projekt was noch nicht ganz auf Papier steht. Heißt, ich will ein together machen, aber weiß noch nicht, welches Spiel. Dabei dachte ich mir dann einfach: Jau, kannst ja trotzdem schonmal posten und dir mit deinen gewünschten Patner ein individuelles game aussuchen, was zu uns beiden passt und was uns beiden Spaß machen würde.
    NIcht erwünschte together sind: Terraria, Minecraft , eben die Standard sachen eben, ich will lieber etwas kreativeres , innovativeres Together :D

    Wer bock auf sowas hat, kann sich ja einfachmal melden und wir können uns über skype oder PN's ausstauschen.

    lg Nuralon

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nuralon ()

  • Sorry, für die 3 Anfragen die ich bisher bekam, aber ich hab wohl etwas vergessen zu erwähnen.

    Ich suche Leute, die mind. über 16 sind und wenn 16, dann mit einer etwas reiferen Stimme. Es kann sein, dass ihr alle euch reif verhaltet, jedoch mag ich , wenn ein Together, mit jemanden auch mal gern ein anstößigen Kommentar/Witz machen, bzw. auch eine angenehme Stimme in den Ohren genießen bzw. mich auf einem Level unterhalten.

    Entschuldigt wenns zu hart klingt :3

    Lg Nuralon
  • Ich bin 24 Jahre alt und hätte schon Interesse :)

    Ich hatte mal mit Kollegen ein League of Legends Projekt angefangen, was leider aufgelöst wurde... wir hatten alle mit einem lvl 1 Account angefangen und wollten zusammen bis Level 30 spielen. Hatte sehr viel Spaß gemacht :)

    Eine andere Idee wäre eine Lets Race Reihe? Man könnte diverse Spiele dazu nehmen und uns immer wieder messen :)

    Oder wie sieht es mit Diablo 2 aus? Haben noch nicht viele Lets Played, ist aber auf jeden ein Fall ein Spieleklassiker.

    Wenn dir einer meiner Vorschläge zusagt, kannst du dich sehr gerne bei mir melden :)

    Lg

    Phil :thumbsup: