The Darkness 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab ehrlich gesagt auch stellenweise Probleme dich zu verstehen. Teilweise liegt es sicher am Mikro bzw. der Abmischung und ab und zu hab ich das Gefühl, dass du die Worte einfach in deinen "Bart" nuschelst. Außerdem könnte man das ganze sicher etwas kürzer und knackiger gestalten.
      Ein guter Ansatz ist aber auf jeden Fall zu erkennen und ich würde mich an deiner Stelle nicht entmutigen lassen! Du erwähnst die wichtigsten Punkte des Games und gerade der erste Teil des Videos ist zumindest inhaltlich und strukturell okay, denke ich.
    • Soundprobleme

      Danke für die konstruktive Kritik! Die Probleme mit dem Sound gehe ich dann beim nächsten Test (voraussichtlich Mass Effect 3) an und achte dort besonders auf deutliche Aussprache und die spätere Abmischung!
      Ich freue mich dennoch das man die Struktur ein wenig erkannt hat und was ich mir dabei gedacht hatte, auch mit den Einblendungen sollte ja Struktur rein!

      Würde mich freuen wenn ihr nochmal beim Mass Effect Testbericht (in ein paar Tagen) vorbeischaut und eine Kritik abgebt!

      Grüße, stiftungspieletest! ;)
    • Anzeige
      Habs mir gerade mal angesehen und wollte auch mal ein wenig Kritik abgeben.
      Manchmal wirkste ein wenig schüchtern, kann das sein? Aber umso mehr Erfahrung du sammelst, umso leichter fällt dir das Sprechen. War bei mir am Anfang auch so.
      Wie schon erwähnt ist die Soundabmischung nicht perfekt, aber das wird schon. Die Einblendungen gefallen mir.
      Ich kann dir nur sagen, bleib am Ball und lass dich nicht unterkriegen. ;)

      gruß Green