Post-Counter funktioniert nicht/ nicht richtig ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Post-Counter funktioniert nicht/ nicht richtig ?

    Anzeige
    Aus irgendeinem Grund funzt mein Postcounter nicht. Hatte heute Abend die 50er Marke geknackt (fiel mir wegen der Silbermitgliedschaft auf). Seitdem noch ein paar Posts getätigt - nix tut sich.

    Und was noch komisch ist: Wenn ich in meinem Profil auf die "Beiträge: 50" klicke, komme ich zur Beitragsübersicht, wo aber nur 26 Posts sind.

    Ich weiß nicht ob das Problem am Forum liegt, oder gerade hinter dem Bildschirm - wenn letzteres zutrifft: Asche auf mein Haupt.

    So far,
    Moe



    EDIT:
    Ups, habs grade gepeilt. Es waren 26 (jetzt 27) verschiedene Themen, in denen ich gepostet hatte :whistling:
    Sorry for that :D Bin das aus dem worldofplayers-Forum anders gewöhnt :rolleyes:
    Jetzt ist nur noch die erste Frage offen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moe ()

  • Anzeige

    Tammy100131 schrieb:

    Silbermitglied wirst du erst, wenn du k4 eine PN schreibst nach dem Muster, welches er haben würde.

    Der Counter zählt nur nicht im Smalltalkbereich (außer bei den normalen Diskussionen).
    Ansonsten funktioniert er eig. wunderbar. Bei mir zumindest.
    Welchen Browser benutzt du denn?



    Nene, mir gings nicht darum Silbermitglied zu werden, war nur überrascht, dass es nach den 50 nicht weiterging ;)

    Hmm, bei Smalltalk hatte ich nichts gepostet, war mir schon bekannt, dass die OT-Posts nicht zählen.

    EE9 glaube ich (steinigt mich nicht :P )

    EDIT: hmm, dann hab ich mir das wohl eingebildet ?(
    Whatever, macht den Thread lieber zu. Ich weiß jetzt immerhin, woran es liegt :D
    Falls es doch mal Unstimmigkeiten geben sollte -> ich meld mich
    Und verzeiht bitte die Umstände :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von moe ()

  • moe schrieb:

    EDIT: hmm, dann hab ich mir das wohl eingebildet ?(
    Whatever, macht den Thread lieber zu. Ich weiß jetzt immerhin, woran es liegt :D
    Falls es doch mal Unstimmigkeiten geben sollte -> ich meld mich
    Und verzeiht bitte die Umstände :)
    Dann mach ich hier mal zu.. Wenn noch Rückfragen aufkommen, oder ich anderwertig zu früh geclosed haben sollte, so genügt eine kleine PN.

    ~ CLOSED