Problem Bei Star Wars Knights of The Old Republic 2 - Roboter nicht da!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem Bei Star Wars Knights of The Old Republic 2 - Roboter nicht da!

    Anzeige
    Hey Leute!
    Also ich habe mir vorhin Star Wars The Knights of The Old Republic (Kotor) Geholt!
    Ich wollte es ein bichsen anzocken so ne stunde und plötzlich geh ich mit so nem typen in nen raum und er sagt "Sieh dir den Roboter an! Wir Müssen ihn Reparieren!" oder so.
    Nur dieser roboter...stand nicht da wo er sollte - Besser gesagt er stand nirgendwo!
    Gut vielleicht ein bug Spielstand Gelöscht Neu Gestartet nochmal ne stunde Gespielt - Roboter nicht da!
    Deinstalliert kompletten rest in den papoerkorb geschmissen neu gestartet - Roboter nicht da!
    Der roboter ist also weg und kommt auch nicht wieder!
    Was tuhen?
    Tiger
  • Es ist schon eine Weile her seit ich das Spiel gezockt habe, doch ich hab echt keine Ahnung was für ein Roboter dort repariert werden soll.

    Warte der 2te Teil war ja der wo man am Anfang in einer Kapsel aufwacht, weil das Schiff kaputt ging?

    Versuche mal das Spiel zupatchen. Normalerweise ist das Spiel überhauptnicht verbuggt. Oder wenn es gepatched ist dann würde ich den mal weglassen und schauen ob es immernoch so ist.