lets create a minecraft server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • lets create a minecraft server

    Anzeige
    Hallihallo

    Ich habe mir überlegt, dassich mit einen team zusammen einen minecraft server aufbauen könnte.

    Das ganze soll ein bauen sein wo wir die ideen der zuschauern auch beachten da es für viele neuserver sehr schwer und zeitaufwendig ist eine komplete map zu erstellen mit der ganzen infrastruktur für die grundbasis eines tollen servers mit pugins usw.
    Am ende wird die map dann zum downloaden freigegeben.

    Über mich:
    21 jahre jung
    Männdlich
    Tiefe und angenähme stimme
    Mit server für 8 personen

    Ich suche ein team:
    Ab18 jahren
    Gutes mic
    Legaler mc acc
    Freude an mc

    Das muss nicht zu treffen ist aber von vorteil:
    Worldedit erfahrung
    Bukkit und plugins erfahrung

    Ich freue mich auf eure antworten
    Mfg krambi

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Krambi ()

  • Hallo, hab da mal ein paar Fragen:

    Wie willst du den Server aufbauen? Verschiedene Dörfer, Geld Plugins etc, wie als wär es ein großer MP Server oder wie?
    Ich würde mitmachen, wie jedoch in der PN schon besprochen, würde ich deinen Account ''ausleihen'' ?
    Bin erst 15, aber reifer als andere in diesem Alter - hab auch ne ertragbare Stimme & ein gutes Tbone sc440 Mikro.
    Hätte eigentlich viel Zeit dafür, wenn ich nicht grade aufnehme oder ne Runde LoL Spiele spiel ich meistens Minecraft SP ;)
  • Richtig, wie ein grosser mp server einfach eher zentralistisch aufgebaut, eine stadt da die sonst ja nichts mehr bauen können und das dauert schon mal 4 monate (weiss ich aus eigener erfahrung)

    Das mit dem alter kann man sich noch drüber streiten, es geht mir einfach darum, dass die player auch mal am freitag zb bis um 0200 uhr zocken können und nicht schon um 2200 ins bett müssen.

    Mit acc ist da kein problem
  • Würde durchaus auch gern mal bei dir drauf schauen, jedoch habe ich eine recht schlechte Leitung und kann deswegen nicht dauerhaft suchten.

    Achja; *create. und nicht ''craete''

    Wie genau stellst du das alles vor? Genauere Angaben usw.
    Am Wochenende ist es nicht mal mehr für 11 Jährige ein Problem bis 01.00 Uhr wach zu bleiben, also mach dir da mal keine Sorgen.
    Feedback von mir für euch 2.0 | erneute Feedbackfee!
  • Anzeige
    Einen genauen plan habe, aber leider nur im kopf, und ich sollte eigentlich arbeiten, ist aber leider gerade stinke langweilig.

    Es sollt eigentlich ein voll funktionierender multiplayer server entstehen mit:
    Voxelports
    Bahnsystem
    Stargates für weitere welten
    Banksystem
    Shop system
    Hundeplugins
    Administrative plugins (anti xray, we, warps, mcban)
    Teleport möglichkeiten (spawn/home)

    Das ganze zum bauen ist eine grundgestell für einen server:
    Spawn haus(oder gebilde)
    Shop
    Bank
    Farm
    Div. Gebäude für administratives
    Wege
    Bauplätze
    Beleuchtung
    Usw was man noch einfällt oder den zuschauern noch gefallen würde.

    Wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten, bin mit mobile drinn.^^

    Mfg krambi

    Für ein ausführliche diskusion bin ich auch via ts erreichbar, bin nicht der mann der sowas gut auf papier bringt
  • Alle die gerne mitmachen wollen, auch die mit schlechtem inet
    Skype: krambi2


    Server ist schon mal offen hne withelist, bitte nicht einfach willder zerstöen ansonst muss ich wider 5min zeit aufwenden bis ich sicherung wider upgeloaded habe.

    Der server ist auf creative mit we und felsbook.

    minecraft.xhost.ch/status/12.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Krambi ()