Arsan wantz you! Together/Challenge/Turnier/Whatever

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Arsan wantz you! Together/Challenge/Turnier/Whatever

    Anzeige
    Ich suche für etwas Abwechslung auf meinem Kanal ein "Let´s Play Together" bzw. eine "Challenge", ein "Turnier" oder was auch immer..
    Das ganze liegt natürlich unter ein paar Vorraussetzungen die ihr erfüllen solltet, aber nicht müsst ;3

    Altersbeschränkung?
    - Habe ich nicht gestellt, allerdings werde ich mir einige Parts von euren Kanälen (sollten sich denn Interessenten melden) ansehen und dann nach Stimme und Soundqualität entscheiden,
    ich möchte eine gewisse Qualität in den Videos vorweisen können. Seid mir nicht böse drum ;3

    Qualität?
    - Oben im ersten Punkt, habe ich das Wort "Qualität" fallen lassen, dies schließt NICHT ein, dass ihr ein Großmembran-Mikrofon oder hochwertige Programme zum Aufnehmen und Rendern oder gar in Original hochladen sollt.
    Allerdings möchte ich keine 360p Parts, oder mit Taschenrechnern aufgenommene Videos...genauso solltet ihr ein _durchschnittliches_ Mikrofon bzw. Headset haben. Aber auch hier werde ich keine Mindestanforderungen stellen und mir schlicht
    Kanal für Kanal einzeln ansehen und danach entscheiden :)

    Wer nimmt auf / Muss ich auch aufnehmen?
    - Je nachdem was gespielt wird (ein Punkt weiter unten) setze ich voraus, dass auch von euch ein Teil der Videos hochgeladen wird bzw. auch eure Sicht der Dinge. Wie genau das ablaufen wird, werde ich mir den Interessenten so besprechen :)

    Wie erreiche ich dich?
    - Hier, über das LPF per PN oder einen Beitrag hier im Forum, ich werde euch dann mit meiner Skype-Adresse anschreiben.

    Stehen bereits Spiele im Raum?
    - Auch ein Punkt, bei dem ich mich etwas nach euch richten möchte, ich möchte daher erstmal nur Vorschläge meinerseits äußern, was ich mir gut vorstellen könnte:

    1. Pokémon als Together mit abwechselnden Parts (wie man es schon von mehreren Let´s Playern gesehen hat, mit geteiltem Team etc.)
    2. L4D2 was natürlich eine Altersbeschränkung aufwirft, sowie das ich das gerne als komplettes Team spielen würde
    3. Mari0 als Time-Challenge oder derartigem (Oder Custom-Mappacks?)
    4. League of Legends (Als Challenge oder Turnier, Together wäre selbstverständlich dabei auch möglich)
    5. Payday: The Heist, was auch eine Altersbeschränkung und ein Team vorraussetzen würde.
    6. Realm of the Mad God, am ehesten noch als ein Let´s Play Together, oder als Challenge wer als erstes eben Ziel XY erreicht.
    etc.


    Teilnehmerliste:

    MrGreenIron (vtl.)
    Nuralon



    Falls von Fragen offen sind, schreibt sie einfach, ich werde sie so schnell wie möglich beantworten und gegebenenfalls den Eingangspost nach Fragen heraus editieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von JustArsan ()

  • Nochmal eine kleine Aktualisierung: Wir hätten ja nun theoretisch ein volles Team, das sich für Pokémon interessiert - damit wäre das jetzt nochmal ein kleiner Aufruf, sich zu melden bevor das hier geschlossen werden kann :)
    Vielleicht lässt sich noch ein 2. Projekt oder derartiges finden?

    Einfach schreiben! :)
  • Was mir noch einfallen würde, wäre jetzt nichts von der Liste, aber da du ja auch Happy Wheels LPst könnte man da auch ein let's Battle machen. Man sucht sich zusammen ein etwas schwereres Level raus und wer zuerst lebendig am Ziel ankommt bekommt einen Punkt. Wenn man zu langsam ist oder aufgibt, der kriegt keinen Punkt ^^.
    Jetzige Projekte:
    Krass nuttige Sims 4 Challenge
    "Cook, serve, delicious!" mit Fingercam!

    Und demnächst: Pokemon Go! (Wenn die Technik mitmacht. Hätte ich aber Bock drauf)