Wie sollte man GamePlay´s bennen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie sollte man GamePlay´s bennen?

    Anzeige
    Hallo !
    Ich mache ja GamePlay´s (Sowas wie LetsPlays nur ich rede nicht) Und ich bin ja nicht wie vlt. andere Game Player .. dass ich nur das Spiel anteste .. nein! Ich Spiele das Spiel ganz durch nur Ich rede garnicht.. Wie sollte ich dan mein Video benennen?
    z.B:
    GamePlay:*SPIELNAME* *Part* [HD|DE|Blind]
    oDER habt ihr da Beispiele?
    Mfg
  • Darf man fragen wieso ohne Audiokommentar?

    Playthrough würde es wohl am besten treffen, was du machst. Daher würde ich empfehlen:

    Playthrough - SPIELNAME - Part - [HD|DE|Blind]

    Ein Walkthrough ist ja eher etwas, wo man schon Vorkenntnisse über das Spiel hat. Und wenn er es Blind macht, dann wird das nur ein Walkthrough sein, wenn er es zu 100% ankündigt und selbst dann wäre es fragwürdig, da er erstmal selbst Wege finden muss um an jeden einzelnen Spielinhalt zu kommen, anders als beim Walkthrough, wo man ja einfach durch das Spiel "geht" und dann alles macht. Ein Playthrough ist, soweit ich weiß, das reine durchspielen an sich, ohne bestimmtes Ziel außer das Spiel durchzuspielen.
  • Spielname Walkthrough - Folge - Folgentitel
    Bloß nichts mit [HD] [1080p] [BLIND] [DEUTSCH/DE/GERMAN/ALEMAN]. Das will doch mittlerweile niemand mehr im Videotitel lesen müssen. :rolleyes:

    //edit
    Playthrough würde zwar auch passen, aber ich glaub, danach suchen noch weniger Leute als nach einem Walkthrough... Und ich glaub, der Unterschied ist jetzt nicht sooo groß als dass man dich dafür mit Steinen bewerfen würde.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Julien ()

  • Genau, Nachsynchronisieren, wenn dir das Reden sonst liegt. Wenn nicht, wie Julien schon sagte, bitte keine tausend Zusätze in den Titel knallen. Der Spielname, der Part und vielleicht ein kurzer Episodentitel reicht! Lange Titel liest sich des Öfteren auch niemand durch. DES Öfteren. DES! *nuschel* :]
  • Die ganzen Infos, wie Blind, HD, german, deutsch, usw. kannst du in die Tags schreiben, damit die Leute trotzdem dein Video finden, wenn sie nach den entsprechenden Dingen suchen!
    Ein Blind Walkthrough? Ich dachte immer bei Walkthroughs geht es darum das Spiel halbwegs zielorientiert durchzuspielen, so als eine Art "Komplettlösung".
  • Ich Überlege ob ich doch ein LetsPlay machen werde.. da ich erst *HUST* 13 Bin und nicht im Stimmbruch das was mich total Nervt..

    Wollte halt andere Spiele Spielen wie z.B Fallout ( ab 18 ) Aber ich könnte es rein theoretisch machen , mach ich aber nicht!
    Wieso? Weil ich die Zuschauer nicht damit Nerven will .. und dies auch nicht gut ANkommt.
    Deshalb werde ich erst mal viele andere sachen LetsPlayen
    Mfg