Fritz!Box 7390

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fritz!Box 7390

    Anzeige
    Moinsen,

    ich habe seid Montag ne Glasfaserleitung und bekam von meinem Provider die Fritz!Box 7390 mit dabei.

    Seid dem kann ich nix mehr hochladen. Das fertige Video bugt voll rum, wird verpixel und hat teilweise Aussetzer. Ich vermuste mal, dass es an verloren Datenpaketen liegt.

    Ich wollte mal Fragen, ob einer von euch die FirtzBox verwendet? Hat das auf Anhieb geklappt?

    Will mich nur absichern, dass es kein allgemeiner Fehler ist, bevor ich anrufen und sage mein Router hat ein Hauweg ;)
  • Hey, hab auch die FB7390 mit VDSL50, und bei mir geht da nichts verloren, hast du es via Wlan oder Lan verbunden? Bei Wlan können mal Datenpakete nicht korrekt ankommen.

    Aber das ein Video verpixelt wird liegt wohl weniger an der Fritzbox, entweder verarbeitet es YT nicht richtig oder oder oder. Hast du die FB schonmal zurückgesetzt auf der auf Fritz OS geupdatet?
    Signatur 3.0:

    Gamingkanal:
    -Derzeit Wartungsarbeiten da der Kanal zurückgesetzt wird

    iPractise:
    -Kochkurs Season 4
    -Wie wandert man richtig aus
    -Reviews, Tutorials und Unboxings
    -Rest
  • Anzeige

    Fragensteller12 schrieb:

    Hey, hab auch die FB7390 mit VDSL50, und bei mir geht da nichts verloren, hast du es via Wlan oder Lan verbunden? Bei Wlan können mal Datenpakete nicht korrekt ankommen.

    Aber das ein Video verpixelt wird liegt wohl weniger an der Fritzbox, entweder verarbeitet es YT nicht richtig oder oder oder. Hast du die FB schonmal zurückgesetzt auf der auf Fritz OS geupdatet?


    Naja nachdem hier 2 Leute gepostet haben, dass sie mit der Fritzbox keine Probleme haben, denk ich mal einfach, dass meine defekt ist.

    Benutze normalerweise WLan habs aber auch schon per LAN veruscht. Von der Verarbeitung her mache weder ich noch Youtube was falsch, Kumpel hat das letzte Video für mich hochgeladen, hat auf Anhieb geklappt nachdem ich 50x dieses Problem hatte.

    Firmware hab ich auf 84.05.06 (glaub ich, jedenfalls die neuste) geupdatet.

    MfG Kerni
  • Aber mal so am Rande: Ich kann meine Fritzbox während eines Uploads trennen und neu verbinden wie ich will, da gibt's keine Fehler im Video. Bist du sicher, dass es nicht einfach am Video selbst liegt? Und wenn nicht daran, dann vielleicht an YouTube? Mit wiederaufnehmbaren Uploads sind solche Probleme nämlich eigentlich über den Jordan gegangen.
  • Julien schrieb:

    Aber mal so am Rande: Ich kann meine Fritzbox während eines Uploads trennen und neu verbinden wie ich will, da gibt's keine Fehler im Video. Bist du sicher, dass es nicht einfach am Video selbst liegt? Und wenn nicht daran, dann vielleicht an YouTube? Mit wiederaufnehmbaren Uploads sind solche Probleme nämlich eigentlich über den Jordan gegangen.



    100%tig sicher. Habe keinen Upload wiederaufgenommen warum auch dauert ja nur 7 min. Ich habe auch schon meine Videos per Skype verschickt, das haben Leute hochgeladen, klappte. Umgekehrt natürlich nicht. Irgendwas passt nicht bei mir.

    Ich weiß nur net was D:
  • Julien schrieb:

    Und wenn du mal statt des Web-Uploads den hier nimmst? Simple Java Youtube Uploader



    bereits probiert - gleiches Ergebnis :(

    Damit ihr ne Referenz habt, ich habe mal eben ein altes Video hochgeladen (genau das gleiche). Das erste war noch mim alten Internet vom 25.2
    Das zweite heut Abend mit dem neuem Router und Internet.

    1. youtube.com/watch?v=lrpNB6uXHWw
    2. youtube.com/watch?v=hBQRFmoiNBc

    Wie gesagt: Codec = x264
    Container = mov
  • Julien schrieb:

    Ohje, das sieht man ja schon direkt in den ersten zehn Sekunden, dass da was nicht stimmt. 8| Das ist ja seltsam, vor allem weil andere Leute dieses Video anscheinend ohne Probleme hochladen können und es nur bei dir so rumspackt.



    Wie gesagt, ich konnte es hochladen. Ich könnte das auch jeder Person in Skype schicken die es auf meinen Account hochladen und es würde klappen.

    Es ist für mich unerklärlich und so langsam bekomm ich auch nen Dachschaden ;P
  • Versuche aber trotzdem zu Updaten, es gibt eine neuere diese hier: avm.de/de/News/artikel/2012/ce…390.html?linkident=grafik

    Notfalls die FB mal komplett Resetten und alle Daten neu eingeben denn vllt. hat deine Box auch nen Hau, welcher auch wohl einzigartig ist.
    Signatur 3.0:

    Gamingkanal:
    -Derzeit Wartungsarbeiten da der Kanal zurückgesetzt wird

    iPractise:
    -Kochkurs Season 4
    -Wie wandert man richtig aus
    -Reviews, Tutorials und Unboxings
    -Rest