Rome Total War

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rome Total War

      Anzeige
      Name: Rome Total War
      Autor: GuentherShadow (aka Grisselbär)
      System: PC
      Angefangen am: 30.1.2012
      Fertiggestellt am: 31.3.2012
      Genre: Strategie (Rundenbasierend)
      Beschreibung: Das Spiel verbindet Echtzeit-Schlachten
      in einer gelungenen Weise mit rundenbasierter Strategie. Man kann
      zwischen verschiedenen Faktionen der Antiken Welt im Mittelmeerraum
      wählen und sein eigenes Imperium aufbauen.
      Audio-Kommentar: Ja



      Videos: youtube.com/playlist?list=PLF7F0193D166C563B
      Falls der Link mit der Playlist nicht funktionieren sollte, ist hier noch der Link zum ersten Teil bzw. zum ersten Video: youtu.be/XqmPjMlC37Q

      Hallo liebe Lets Play Gemeinde,

      ich möchte mir an dieser Stelle ein weiteres Mal die ganz respektvolle Freiheit nehmen, euch über meinen Let's Play Channel auf Youtube zu informieren. Ich habe vor, zu allen Faktionen von Rome Total War ein LP zu machen (außer Rebellen und Senat) und diesmal waren nach der letzten Abstimmung die Seleukiden an der Reihe. Ich freue mich über eure Anregungen.

      Im oben angegebenen Video habe ich die imperiale Kampagne mit den Seleukiden über 50 Provinzen begonnen. Dazu gibt es leider kein gescheites LP - weder auf Deutsch noch auf Englisch. Ich denke aber, dass ich mich noch mit ein paar weiteren Features etwas von den anderen Videos abgrenzen kann: Dazu zählen vor allem die historischen Hintergrundinformationen zur damaligen antiken Welt und außerdem viele ausführliche Tips zum Gameplay. Die imperiale Strategie und die jeweiligen Entscheidungen werden ausführlich diskutiert. Für die Seleukiden, die auf hohem Schwierigkeitsgrad gespielt werden ist das besonders interessant, da die Anfangssituation recht herausfordernd ist. In diesem LP seht ihr dann, wie man mit einer höchst aggressiven Spielweise sehr schnell für Ruhe in den Nachbarprovinzen sorgen kann.

      Ganz besonders freue ich mich über einen Besuch von euch in meinem Kanal und vielleicht wollt ihr ja auch den einen oder anderen Kommentar dort lassen.

      Hier ist erstmal mein Channel: youtube.com/user/GuentherShadow

      Den Link zum LP findet ihr oben.

      Das LP sollte diesen Monat (März 2011) fertig werden. Derzeit sind schon über 30 Teile hochgeladen.

      Viele Grüße,

      Günther

      PS: Der Account der heißt GuentherShadow und dieser Name ist natürlich
      nicht ernst gemeint, sondern nur ein Fun-Pseudonym.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grisselbär () aus folgendem Grund: Projekt abgeschlossen.