Suche Mitmacher für den Minecraft der Film:Stadt der verfluchten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Mitmacher für den Minecraft der Film:Stadt der verfluchten

Anzeige
    Hi Let's PLayer

Ich suche wie schon gesagt Mitmacher für den Film Stadt der verfluchten.

Ich suche 5Hauptdarsteller und 12Zombies (Menschen mit Zombie-Skin) und noch einen der aufnehmen und schneiden kann

Ihr Braucht nur Skype

Addet mich unter minecraft1212 bei Skype-Name wenn das nicht geht dann schreibt im Kommentar noch euren Skype Namen

Viel Spass wünscht euch der McAdmin10 :)
  • Ja ok ich habe schon einen Trailer vorbereitet und der geht so:

5Männer erwachen in Gräbber und buddeln sich aus und fragen sich wo sie sind und so alles dann sehen sie eine alte Stadt mit Mauern ringsrum und sie fragen sich wo sie hier sind dann verlassen sie den Friedhof und hören plötzlich hinter sich Geräusche dann schauen sie nach hinten und sehen das die Gräber geöffnet werden.ZOMBIES sie rennen dann um ihr leben in ein hotel herein und verbarickadieren die Türen aber die Zombies kriegen sie auf und rennen rein.Dann rennen sie nimmer Stockwerke nach oben und ganz oben ist eine kleine Lucke die nach unten ins Wasser führt hinter den Mauern.Sie schauen nach hinten und sehen das die Zombies sie einholen und dann ja sie springen . Und dass war der Trailer aber es kommt ja auch noch einen richtigen film also

ADDE MICH IN SKYPE unter: minecraft1212

Bye :D
  • McAdmin10 schrieb:

Ja ok ich habe schon einen Trailer vorbereitet und der geht so:

5Männer erwachen in Gräbber und buddeln sich aus und fragen sich wo sie sind und so alles dann sehen sie eine alte Stadt mit Mauern ringsrum und sie fragen sich wo sie hier sind dann verlassen sie den Friedhof und hören plötzlich hinter sich Geräusche dann schauen sie nach hinten und sehen das die Gräber geöffnet werden.ZOMBIES sie rennen dann um ihr leben in ein hotel herein und verbarickadieren die Türen aber die Zombies kriegen sie auf und rennen rein.Dann rennen sie nimmer Stockwerke nach oben und ganz oben ist eine kleine Lucke die nach unten ins Wasser führt hinter den Mauern.Sie schauen nach hinten und sehen das die Zombies sie einholen und dann ja sie springen . Und dass war der Trailer aber es kommt ja auch noch einen richtigen film also

Hast du sowas den schonmal gemacht ? Willst du die Story komplett alleine aufstellen oder dürfen die mitmacher mitreden ? =) Denn ist ja ziemlich aufwenig :) und das muss man auch durchziehen :)
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>
  • MrGreenIron schrieb:

McAdmin10 schrieb:

Ja ok ich habe schon einen Trailer vorbereitet und der geht so:

Ja ich will das durchziehen und kann das und ne die anderen dürfen auch mitreden und ne ich hab so etwas noch nie gemacht nein andere dürfen auch mithelfen Bye :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McAdmin10 ()

• Nylon schrieb:

Ich würde mitmachen aber leider hab ich noch nicht die gekaufte Version.

da ich bei meinem freund immer gespielt habe, der aber jetzt selber spielen möchte =/

Wenn es trotzdem gehen würde, wäre es sau geil

Doch du kannst mitmachen, weil der server auch für geckrackt ist also einfach unter skype adden:

minecraft1212 :thumbsup: